Was soll das denn!!!

freezy lass uns einfach machen. Wir haben das UF Generals Forum voll im Griff und es gibt keine Probleme. Nur bei äußerlicher Gewalt wie die obige treten Diskrepanzen auf. Diese gilt es zu vermeiden. Leider obliegt das nicht unserer Gewalt, weil die negativen Einflüsse von außen her eindringen.

Ich will dir nicht zu Nahe treten aber.... das hier ist keine ultraschlechte Mafiaverfilmung, inder du eine deine Hommies dem Paten (eiskalt gespielt von freezy in dem Fall) ein Revier abluchst und es von nun an so regelt "wie ihr das wollt"

Der Thread is eh schon ein ganz dünner... aber dass irgendwer hier verlangt "man soll sie einfach machen lassen", das is ne Frechheit.... Wenn du schon so schön was von "Gewalt" laberst... sie mal: In "eurer" gewalt liegt prinzipiell mal garnichts... man kann über entscheidungen diskutieren und reden, das wird hier auch gemacht.... aber nicht mit so ner Vorstellung... das is doch absurd!
 
Lass ihn doch trollen Blade, genau solche Reaktionen will er doch provozieren.
 
Der thread ist schon recht episch :D
Aber was xezon da geschrieben hat stimmt so irgendwie schon. Ich finde auch nicht das wir jemanden brauchen, der aufpasst dass mit wenn wir uns unterhalten...
Mann kann schon sagen das wie im gen forum so 10-20 leite sind die immer da sind... Und mit denen man sich immer über gen1 unterhalten hat. Ich will halt auch deren Meinung über das neue gen hören.
Und nicht mir dauernd von tw und sc Spieler anhören müssen wie scheiße gen ist...
 
Ich will dir nicht zu Nahe treten aber.... das hier ist keine ultraschlechte Mafiaverfilmung, inder du eine deine Hommies dem Paten (eiskalt gespielt von freezy in dem Fall) ein Revier abluchst und es von nun an so regelt "wie ihr das wollt"

Der Thread is eh schon ein ganz dünner... aber dass irgendwer hier verlangt "man soll sie einfach machen lassen", das is ne Frechheit.... Wenn du schon so schön was von "Gewalt" laberst... sie mal: In "eurer" gewalt liegt prinzipiell mal garnichts... man kann über entscheidungen diskutieren und reden, das wird hier auch gemacht.... aber nicht mit so ner Vorstellung... das is doch absurd!
Hör her mein Junge - ich brauche hier niemanden der mir den Arsch abwischt. Wenn jemand Gewalt ausüben muss, bitte, nur erwarte nicht dass jeder damit zufrieden ist.
 
Der thread ist schon recht episch :D
Aber was xezon da geschrieben hat stimmt so irgendwie schon. Ich finde auch nicht das wir jemanden brauchen, der aufpasst dass mit wenn wir uns unterhalten...
Mann kann schon sagen das wie im gen forum so 10-20 leite sind die immer da sind... Und mit denen man sich immer über gen1 unterhalten hat. Ich will halt auch deren Meinung über das neue gen hören.
Und nicht mir dauernd von tw und sc Spieler anhören müssen wie scheiße gen ist...


In unseren Thraed dürfte es ok gehen - - - > http://www.united-forum.de/generals-f202/vote-fuer-zh-2-a-104931/seite3.html#post2541233 < - - -Und ich finde ( sehe auch ), dass im diesem Thread alles besprochen wurde. Ich sage mal ganz lieb großen dank an alle Admins usw. die sich hier geäußert haben. ..

LG. NOKIA
 
Der thread ist schon recht episch :D
Aber was xezon da geschrieben hat stimmt so irgendwie schon. Ich finde auch nicht das wir jemanden brauchen, der aufpasst dass mit wenn wir uns unterhalten...
Mann kann schon sagen das wie im gen forum so 10-20 leite sind die immer da sind... Und mit denen man sich immer über gen1 unterhalten hat. Ich will halt auch deren Meinung über das neue gen hören.
Und nicht mir dauernd von tw und sc Spieler anhören müssen wie scheiße gen ist...

Dann beantragt doch ein UF Clanforum, wenn ihr soviel wert darauf legt ungestört reden zu können :p. Der Generals Bereich ist ein öffentlicher Bereich und kein Forum für Privattalk. Das heißt der Bereich muss sich den gängigen UF Richtlinien und Gepflogenheiten unterordnen, nen Sonderrecht gibt's da nicht.
 
Ich finde das schweift etwas ab - ich befürworte kein "eigenes" Forum bzw. will ich nicht, dass es hier so assoziiert wird als ob der Generalsbereich nur für bestimmte Personen gedacht ist um eben privat zu schreiben. Blödsinn, das kommt jetzt hier völlig falsch rüber.

Wenn man das ganze etwas anders betrachtet dann weiß man wie das hier gemeint war. Aber es gibt jetzt nunmal ein CCG 2 Forum also wird alles auch dort hinein geschrieben was damit zusammenhängt. Punkt. Btw. ist der andere Thread "Vote4ZH2" nicht ganz passend da nun ja Gen2 kommt und von einem Add-On namens ZH2 sind wir noch weit entfernt, wenn überhaupt. Darüber kann ja dann diskutiert werden ob eins kommt aber nicht mehr über Gen2 denn da gibt es, wie gesagt, ein eigenes Forum zu.

Danke
 
Back
Top Bottom