+ Antworten
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 54 von 54

VOTE für ZH 2

Eine Diskussion über VOTE für ZH 2 im Forum Generals. Teil des Command & Conquer-Bereichs; ich denke mal, man wird zh net fortsetzen, weil es ja praktisch KEINE handlung gibt auf die man aufbauen kann ...

  1. #41
    Feldwebel
    Avatar von Mixery
    Registriert seit
    28.11.2007
    Ort
    Bad Hersfeld
    Beiträge
    1.704
    Name
    Henning
    Nick
    I^Love^Mixery
    Clans
    I^Love^ Clan
    ich denke mal, man wird zh net fortsetzen, weil es ja praktisch KEINE handlung gibt auf die man aufbauen kann ^^
    Die Zero-Compilation --- The Best of Zero33 --- GL&HF
    >-----------BEGINNING-----------<
    >-DIE LEGENDE NIMMT IHREN LAUF-<
    >---------GOGOGO ZERO---------<
    >----DAS GOLDENE ZEITALTER----<
    >-------------FINALE-------------<

  2. #42
    Veni vidi vici
    Avatar von VEILoPHyPER^
    Registriert seit
    16.06.2011
    Ort
    Bodensee
    Alter
    21
    Beiträge
    8.649
    Name
    Philipp
    Nick
    VEILoPHyPER^
    Wenn Sie einfach das Spielprinzip fortsetzten wie bei Generals...
    Die Story ist mir herzlich egal...

  3. #43
    Feldwebel
    Avatar von Mixery
    Registriert seit
    28.11.2007
    Ort
    Bad Hersfeld
    Beiträge
    1.704
    Name
    Henning
    Nick
    I^Love^Mixery
    Clans
    I^Love^ Clan
    natürlich scheißt wohl wirklich jeder einzelne hier auf die handlung in einem rts aber trotzdem kann man meiner meinung nach nur ne fortsetzung von einem spiel machen, dass auch in gewisser weise eine handlung besitzt und das ist bei zh bzw. generals nicht der fall
    Die Zero-Compilation --- The Best of Zero33 --- GL&HF
    >-----------BEGINNING-----------<
    >-DIE LEGENDE NIMMT IHREN LAUF-<
    >---------GOGOGO ZERO---------<
    >----DAS GOLDENE ZEITALTER----<
    >-------------FINALE-------------<

  4. #44
    Best Ex-CCG/ZH Mod
    Avatar von Neo`
    Registriert seit
    13.06.2008
    Ort
    Schweinfurt
    Alter
    36
    Beiträge
    5.596
    Name
    René
    Nick
    Neo
    Clans
    United-Forum
    Man könnte immer anknüpfen. Die Story wäre dann wohl nicht so gut wie die von Kane aber diese Spiele hielten auch nicht so lange bzw. kamen und kommen nicht an den Erfolg und Spielspaß von CCG und ZH ran. So ne kleine News einblendung anfangs können se machen - Handlung ist nmir auch egal, denn je schlechter diese ist umso geiler muss doch das Spiel sein (Umkehrschluss und so^^)

  5. #45
    Veni vidi vici
    Avatar von VEILoPHyPER^
    Registriert seit
    16.06.2011
    Ort
    Bodensee
    Alter
    21
    Beiträge
    8.649
    Name
    Philipp
    Nick
    VEILoPHyPER^
    generals hatte nich wirklich ne story und hat n add on bekommen ( wobei zh fast n neues game ist alls n add on) und zh hatt auch nich wirklich eine story nur n paar missionen... also ich bin da mal relativ zuversichtlich weil ich kenne kein spiel das seit über 10 jahren durchgehend aktiv gespielt wird.. das muss einfach erweiterd werden vieleicht kommt ja auch ganz plötzlich was gibt es ja manchmal das sie ein projekt geheim halten...

  6. #46
    Das UF Telefon
    Avatar von NOKIA
    Registriert seit
    11.06.2010
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.081
    Name
    Tommy
    Nick
    Kopfkiller
    Clans
    -=[R-A]=-
    Zitat Zitat von I^Love^Mixery Beitrag anzeigen
    ich denke mal, man wird zh net fortsetzen, weil es ja praktisch KEINE handlung gibt auf die man aufbauen kann ^^
    Wo Darmals Generals auf dem deutschen Markt erschien, war es kurz verboten wegen 9/11
    Jetzt ist binladen angeblich tot. Also haben sie eine Handlung. Eine IBG vs WA und China vs. WA Handlung,




  7. #47
    Schütze

    Registriert seit
    31.08.2005
    Beiträge
    56
    Nick
    prime|OlDirty
    Clans
    evident-prime
    Ich hoffe sehnlichst das wieder mal ein Generals bzw ZH rauskommt. Das ist in meiner Gamerhistory das Spiel das ich weit aus am längsten und aktivsten gespielt habe.

  8. #48
    No ordinary Familiy
    Avatar von Tank
    Registriert seit
    11.08.2003
    Ort
    Franken
    Beiträge
    2.261
    Name
    Matze
    Nick
    Oink, YeaH
    Clans
    clanless
    Gefährliches Halbwissen.

    Generäle wurde nicht wegen 9/11 verboten. Es wurde verboten, weil es zum aktuellen IRAK-Krieg zu großen Bezug hatte und weil man in einer IBG-Mission Zivilisten töten musste/konnte.

    Greetz

  9. #49
    ADM1N1STRATOR
    Avatar von BelokZok
    Registriert seit
    07.11.2007
    Ort
    Leipzig
    Alter
    35
    Beiträge
    2.715
    Nick
    egc.vm|BelokZok
    Clans
    vMc
    wollte ich doch sagen...generäls kam doch einige jahre vor 9/11 raus

    Gesperrt bis 22.12.2011, ~01:00 wegen Beleidigungen und ständigen Provokationen

  10. #50
    Tunnelbau-Ingenieur
    Avatar von Nickel
    Registriert seit
    03.04.2004
    Ort
    Recke
    Alter
    27
    Beiträge
    6.767
    Nick
    Nickel
    Clans
    Team-Fledderation
    14. Februar 2003 war der Erscheinungstermin.

    Hoffe auch, dass es in absehbarer Zeit nen Generals 2 gibt. Mache mir aber nicht alllzu große Hoffnungen.
    Ohne Macht ist das Gesetz kraftlos.

  11. #51
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.451
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    11.9.2001 war vor dem Generals Release ^^

    btw, ich denke es wäre für viele Generals-Freunde doch sicher auch ok, wenn das neue C&C in einem komplett neuen Universum spielt und einfach die guten Gameplayelemente aus Generals übernimmt? Generals hatte ja keine gute Story und das Universum nicht viel Tiefgang, also könnte man einfach ein neues mit viel Tiefgang und guter Handlung kreieren und es gameplaytechnisch einfach an Generals anlehnen.

  12. #52
    ADM1N1STRATOR
    Avatar von BelokZok
    Registriert seit
    07.11.2007
    Ort
    Leipzig
    Alter
    35
    Beiträge
    2.715
    Nick
    egc.vm|BelokZok
    Clans
    vMc
    wenn mans mal genau betrachtet ist die ganze sache ne zwickmühle...das was viele an ZH schätzen ist ja die vielseitigkeit durch die 12 unterschiedlichen Fraktionen/Generäle...und genau das ist dann auch das größte problem bei ZH. so viele Fraktionen kann man einfach nicht vernüftig balancen.

    Gesperrt bis 22.12.2011, ~01:00 wegen Beleidigungen und ständigen Provokationen

  13. #53
    Tunnelbau-Ingenieur
    Avatar von Nickel
    Registriert seit
    03.04.2004
    Ort
    Recke
    Alter
    27
    Beiträge
    6.767
    Nick
    Nickel
    Clans
    Team-Fledderation
    3 Fraktionen, wie bei Generals classic, reichen auch. Es geht eher, wie freezy schon schrieb, ums gesamte gameplay, was bei Generals, wie ich finde, deutlich besser ist, als bei den anderen Teilen.
    Ohne Macht ist das Gesetz kraftlos.

  14. #54
    Das UF Telefon
    Avatar von NOKIA
    Registriert seit
    11.06.2010
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.081
    Name
    Tommy
    Nick
    Kopfkiller
    Clans
    -=[R-A]=-
    Zitat Zitat von NOKIA Beitrag anzeigen
    Von der statistik her, sehen die es schon, wie oft dieses ZH heute noch verkauft wird "Ich glaube, dass sie nicht so blöd sind und das game nicht neu modernisieren"
    Ich könnte mir echt vorstellen, dass sie in paar jahren an die plahnungen rangehen könnten, und dann könnte es vieleich auch nochmal 5-7 jahre dauern bis zur erscheinung ( " diabelo 3 wurde auch veröffentlicht und 5 jahre oder länger zeit gelassen, dass dieses auch gut wird " )

    Fazit: ich gehe stark davon aus, dass generals 2_ in 6-8 jahren rauskommen könnte! MUßßß

    PS. Bei jedem game, kam ein zweiten teil raus!!!

    http://www.united-forum.de/feedback-...8/#post2541098
    Nichts mit 5-6 Jahre hahaha Vielleicht kommt dann die Erweiterung ZH/2 2014 / 2015

    An4COnDa und ich haben nie die Hoffnung verloren hehe


    PS. Ich hoffe, dass dieses Thread nicht geschlossen wird. Sonst muss ein Admin alle Themen durchsuchen und alle zumachen bei der etlichen Zahlen am Themen die es hier in der Generals Ecke gibts

    Mal was Lustiges ist aber totaler Quatsch dieses schon vor zu bestellen http://www.amazon.de/dp/B006K0X3KS/
    Geändert von Neo` (13.12.2011 um 21:50 Uhr)




+ Antworten
Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. Vote für supermikel
    Von swiss9999 im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 01.11.2001, 15:33
  2. Vote für supermikel
    Von swiss9999 im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 31.10.2001, 23:19
  3. VOTE!! 60 sec sperre aufheben ja/nein!
    Von patrick im Forum United Talk
    Antworten: 57
    Letzter Beitrag: 18.10.2001, 23:17
  4. CnC-Vote
    Von AgAiNaWaY im Forum Support Forum
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 03.10.2001, 02:46
  5. Admin Vote
    Von AgAiNaWaY im Forum OFF-Topic
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 26.08.2001, 23:44

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •