was sagt ihr dazu???

Joined
Oct 4, 2004
Messages
39
Points
220
mhhh guckts euch ma an sagt ma was ihr davon haltet!!!
also ich fand ich hab als anfänger gut gespielt! :z
naja hab mir n paar reps von hier angesehn und versucht umzusetzen!
vllt könnt ihr mir noch n paar tips geben was ich besser machen könnte!
danke schon ma im vorraus :top
übrigens gabs auch n paar schöne elemente wie engi plane drop!(so heißt es glaub ich ^^)
und n flugfeld auf dem fast alle orcas stufe drei waren
 

Attachments

  • ST@LIN vs sqUadi.zip
    142.6 KB · Views: 5
Last edited:
So dann nehm ich mich mal der sache an und poste mal alle dinge dir mir aufgefallen sind...

  • Wenn du bmts nutzt, musst du die ingenieure viel näher an gebäuden ausladen und zudem nicht durch sammlerbeschuss auf dich aufmerksam machen... (in der map am besten wegpunkte setzen wenn du oben herfährst da der bmt sich sonst wahrscheinlich so wie bei dir immer an der 1. ecke "aufhängen" wird)
  • Du hast viel zu wenige rafs/sammler... dein oberes Feld war 0 abgebaut - und das am ende des spiels...
  • du bist generell etwas langsam, aber das kommt dann schon mit der zeit... hier im besonderen: deine inf trupps am anfang standen lange, wäre schade gewesen wenn du dadurch den praktischen mittelturm nicht bekommen hättest und auch deine waf stand lange nach bau still
  • Als du mit quasi deiner gesamten armee nach vorne bist hast du nicht wirklich aufgepasst... deine zone trooper als effektive waffe gegen avas hast du dir platttrampeln lassen, nächstes mal unbedingt die jetpacks nehmen...

so das wärs fürs erste, gibt sicher noch vieles mehr, aber damit haste ja erstmal zu tun ;)

so und dann gefiel mir noch gut: die ingenieur drops und die schnellen orcas...

und speziell zu dern orcas... am start hättest du besser deine radarüberwachung eingesetzt und 2 sammler gekickt anstatt die waf anzugreifen... zudem musst du im normalfall rechnen das dir ein stealthpanzer deinen ganzen flughafen abräumt wenn der so dort steht... vllt hättest ihn sogar besser nach oben gebaut, aber das is geschmackssache
 
danke für die tips :top
ja irgendwie hab ich immer son bisl schwierigkeiten mit der eco!
will irgendwie immer mein gesamtes geld für einheiten investieren um den gegener zu überrennen!
muss mir wohl mal angewöhnen noch n paar mehr raffs zu bauen anstatt zu schnell hoch zu techen und vllt auch mal nachbauen das würd wohl schon helfen ;)
wegen dem sammlerbeschuss wahrscheinlich muss ich die bmts dann in nen anderen modus versetzen damit die nich automatisch angreifen oder???
wegen den inf trupps am anfang:ich kriegs noch nich so gebacken den sammelpunkt für die kaserne zu setzen und trotzdem mein antiinf turm zu verkaufen für den squad dann entstehen da so kleine wartezeiten!
joa da muss ich dann einfach noch bisl an der geschwindigkeit arbeiten!und besser mit den hotkeys arbeiten denk ich mal!
 
jap hotkeys sind wichtig... und bei bmts einfach auf nicht angreifen modus... aber finds gut das du orcas benutzt, sieht man zu selten
 
naja also gegen die avas sind ziemlich nice und hauen die schnell down!
 
Back
Top Bottom