Was Meint Ihr

Original geschrieben von krayzie
zu black music natürlich!
und techno usw stinkt gewaltig.
meine meinung


Wenn das deine meinung ist!
Meinermeinung nach: TECHNO TRANCE und vor alle HARDCORE RULEZ :D
Black & HIP HOP stinkt:o
 
Original geschrieben von Sweet-Trible

Wenn das deine meinung ist!
Meinermeinung nach: TECHNO TRANCE und vor alle HARDCORE RULEZ :D
Black & HIP HOP stinkt:o

100%iges agree ;)

Love rulzzz!! :P
 
gut, dass die geschmäcker verschieden sind! :)
ich mein wenn man angetrunken genug ist, findet man alles gut, zu dem man dancen kann. aber ich mein ich würd nie auf die idee kommen wenn ich ne privat party zu haus gebe, da techno laufen zu lassen!
ich mein für MICH ist es keine musik :)
 
Naja alles geschmackssache , ich find Black hip hop zwar au shit aber Rap omg das is göttlich :).
 
Ich sach ja nicht das du es nicht hören sollst, gell


Wie du schon sagtest ich würde nie auf die idee kommen und HipHop anmachen ich mach dann lieber Johannes Heil an :D
 
Original geschrieben von CrImInAl
Naja alles geschmackssache , ich find Black hip hop zwar au shit aber Rap omg das is göttlich :).
ähm das kann man aber leicht missverstehen was du da geschrieben hast.
ich denke du wolltest sagen, r'n'b is shit aber rap ist killa :)
 
Original geschrieben von krayzie

ähm das kann man aber leicht missverstehen was du da geschrieben hast.
ich denke du wolltest sagen, r'n'b is shit aber rap ist killa :)

icgh weiss was ich gesagt habe und rnb is net gleich rap.Schwarze hIp hop is einfach nicht geil so geil wie rap.Der Rap kam von den Schwarzen aus Brooklyn.Saug dir 2Pac und sag mir was besser is :).

Ich bin schon jahre lang jetzt 2Pac Fan und ich habs so gemeint wie ichs geschrieben hab ;)
 
es gibt hier ein wesen, welches von hip hop nichts versteht und immerzu so guckt: :eek2 :eek2 :eek2 :eek2 :eek2 :eek2 :eek2 !

Dieses wesen bin ICH !!!!!:D
 
weibliche wesen die hardcore hören....
sowas seh ich nich so oft

nett...............
 
RnB, Soul oder Hip Hop!!

Dazu kann man einfach am besten Dancen! Besonders die Mädels sehen geil dabei aus!

Techno ist einfach nichts für normale Ohren :) Und das gezappel was Raver als dancen bezeichnen ist lachhaft =)
Immer diese Schlaghosen und Augenbraunpiercings!! Haha! =)
 


dann eben trance du banause :D

DAZU kann man dancen @_@

zu hiphop geht das nit -_-

warum sagen des alle ? warum läuft des immer in unsrer disse ? und warum stehen dann alle da so rum und bewegen 3 körperteile O_o

DAS nennt ihr dancen ????

 
nein....das sind möchtegern player....

du wurst wie soll ich dir das per i-net zeigen =) ist einfach pevers wie man dazu dancen kann, ich sage dir eins...besonders die mädels.... :yummy
 


ja, die schlängeln da rum und spacken ab...

zu "musik" die nur aus EINEM beat besteht KANN man nicht gescheit dancen...

wie willsten da moves einbauen ?

ich hab noch NIE jemanden gescheit zu hipflop dancen sehen Oo

bei soul is des schon was aners @_@

 
zur info, ich mein kein rap oder langweiles hingesülze hip hop...das muss schon abgehen das lied! guck in diesen ein thread (:D), hab gerade 5 lieder geposted :)
 


ja, hab dir schon bestätigung gegeben...

aber sowas wird jo nit gespielt Oo

nur son crap**** ala 50cent Oo (btw, fand die schlagzeile so geil: 50cent "härter" gemacht ? - was er in seinen liedern anpreist stimmt gar nicht ! - soooo geil :D)

 
Original geschrieben von mope7


dann eben trance du banause :D

DAZU kann man dancen @_@

zu hiphop geht das nit -_-

warum sagen des alle ? warum läuft des immer in unsrer disse ? und warum stehen dann alle da so rum und bewegen 3 körperteile O_o

DAS nennt ihr dancen ????


nö >_< ich fang immer an mit sidewalk @_@ was ich darsächlich drauf habe >_<.
Sieht voll goil aus :) dann noch ein paar eropik übungen mit den armen >_< und drehungen auf beiden fussballen omg >_< ^^ , das sieht hart aus >_<

Das einzeige was man zu Rap dancen is Brokenbeat oda halt Elektikstyle >_<
 
Back
Top Bottom