Was Meint Ihr

:eek2 :eek2

Dreist :D in machnen momenten hier denk ich echt ich sollte angst haben :scared :scared

Und bei euren sprüchen denk ich auch manchmal :boah oder :wand



MFG
 
naja,in wirklichkeit ham wir alle nur komplexe und nen kleinen *hust* und
versuchen des so gut es nur geht zu überspielen,aber psst ;)
 
UND in wirklichkeit Hat hier kein Männliches wesen wie eine Frau in RL aussieht oder? :D
 
ich dachte,wegen dem kleinen *hüstel*
wäre des von vornerein klar?! ;)
 
Wieso kleine *hüsties* sind auch schön ausserdem wenn "ER" zu gross ist is auch ******** *MOPEANGUCK* aber ich interressiere mich für sowas nicht:angel
 
ja stimmt des mit dem "zu groß",
haben meine letzten beiden ex'en zu mir auch imma gesagt gesagt *hr hr*
 
kommt beim sexeln ja au nich nur auf den kleinen freund an ;)

aber irgendwie glaub ich,wir kommen vom thema ab ^^

also,party-musik ähm ja find ich gut
 
Zu party musik kann man auch gut *piep*

Aber den geilsten *DIESE STELLE MUSSTE LEIDER ZENSIERT WERDEN*! Wenn das einer bei mir macht werd ich sofort *Hust*:o
 
den geilsten? ja?

mir kannsch des doch erzählen,bleibt au unter uns :D
 
ach nur so ;)

JA STIMMT,TRANCE/TECHNO IM ÜBRIGEN AUCH *abduck*
 
*Die Tür sie schläg auf*
Ein Marine tritt ein >_<.Plötzlich tropft etwas von ihm , blubb blubb , blut gerinte am arm und aus dem Schaden da tritt das gesicht Soldis >_<!

Ich bin zurück "ICH BRAUCH NEN SANI" >_<.moppppee schneeeell wo is Aki unser Medic!Hab gladen durch Schuss im Rechtenoberarm >_<.Bin gerade vom Strand zurück gekeehrt ! 3mal das Centre gecaputred >_<.
Und mein Bein is dreimal gebrochen >-<

ich bin aaaaaaaaaaaaaam ende >_<.*Sannnnnniiiiiiiiiiii hilfe*zusammenklappt*>_<.

*mit leiser stimme*UAAAAAAAAH UF SOLDAT* >_<
 
AAAHHHH NAAAAAHHHIIINNN

käpt'n seargent blubb sir AAAHHHH

kein medic weit und breit...ich werde sie erlösen,ich tue es für sie,
ES LEBEN DIE ROUGHNECKS UUUAAAAHHH

*knarreziehtunddieschläfehältundzumknadenschussansetzt*
 
Original geschrieben von Un1cef
AAAHHHH NAAAAAHHHIIINNN

käpt'n seargent blubb sir AAAHHHH

kein medic weit und breit...ich werde sie erlösen,ich tue es für sie,
ES LEBEN DIE ROUGHNECKS UUUAAAAHHH

*knarreziehtunddieschläfehältundzumknadenschussansetzt*

lol >_< du kranker rekrut ich terminier dich ^^.
 
JAJA und warscheinlich ist es auf euren Shlachtfeldern normal das Weibchen oben ohne rumwandern!

Aber wenn ich an Soldaten bodis denke ....

Aber ich schweife vom thema ab :o
 
Back
Top Bottom