was lustiges

Original geschrieben von oldstars
jo nun bin ich gebannt wegen eins doppelpostes cooler admin lol
naja hat woll sonst nix wo er ist behaupten kann

zitat: groß admin juno (15)
Neo boss wurde nun zum zweiten und entgültigen mal von uns gesperrt.

Wir haben ihm gesagt das er sich nicht wie ein idiot benehmen soll und seine vorlaute klappe besser halten soll, jedoch denkt er wohl das er sich daran nicht halten muss. Jedenfalls ist er nun gesperrt und wird es für eine weile auch bleiben.
Ja die Weile ist nun schon seit März oder so.
Auf jeden Fall habe ich jetzt mal nachgefragt, ob er nicht mal entsperrt wird.
Warte schon lange auf die Antwort ich werde gleich mal vorbei gucken ob mal jemand gantwortet hat.00
 
Original geschrieben von FsLegende
doch Mad, du darfst das auch ;)
ya wtf der Clan ist tod, das Game ist tod, was wollen wir hier noch schreiben, hm? :z

Germany.1 lebt @generals
klein aber fein höhöhö
 
Back
Top Bottom