was lustiges

hmmm..????....ist nicht so der Hit das Bord,finde es ..+********:nono
 
jo nun bin ich gebannt wegen eins doppelpostes cooler admin lol
naja hat woll sonst nix wo er ist behaupten kann

zitat: groß admin juno (15)
Neo boss wurde nun zum zweiten und entgültigen mal von uns gesperrt.

Wir haben ihm gesagt das er sich nicht wie ein idiot benehmen soll und seine vorlaute klappe besser halten soll, jedoch denkt er wohl das er sich daran nicht halten muss. Jedenfalls ist er nun gesperrt und wird es für eine weile auch bleiben.
 
Original geschrieben von Conan010
Tja wo sie recht haben, haben sie recht Old ;)
lol conan ich glaube das du die welt ganz anders siehst wie wir sie sehen lol wegen einem doppel post lol wer wird d schon gesperrt für *grins*
 
lol old, ich sage dir auch ständig, dass du die Doppel-Posts lassen sollst, das ist die gerechte Strafe :kek :D
und rofl 15-jähriger Admin, so ein Board würde ich netmal betreten...
 
Original geschrieben von FsLegende
lol old, ich sage dir auch ständig, dass du die Doppel-Posts lassen sollst, das ist die gerechte Strafe :kek :D
und rofl 15-jähriger Admin, so ein Board würde ich netmal betreten...

tja legende haste schonmal da waren wir beide admin *gg*:D :D
 
das war auch ein phun-Board^^
aber das hier ist ja ein richtig ernsthaftes (Game-)Board...
 
doch Mad, du darfst das auch ;)
ya wtf der Clan ist tod, das Game ist tod, was wollen wir hier noch schreiben, hm? :z
 
jo genau FS...sind ja auch alle mit neuen nick bei Generals,dachte ja das Ger.1 in Generals weiter lebt aber nix da..alle neuen Clan.
Haste recht mit Ger.1 ist tod:(( :(( :(( :(( :((
 

Attachments

  • images.jpg
    images.jpg
    4.6 KB · Views: 49
der admin dort ist ein schweizer, sag mir wo er wohnt dann besuche ich ihn für dich ;)
 
Wieso das...:eek2...nicht duschen und baden:o :o
 
Last edited:
lol das ist seine Signatur^^
Original geschrieben von Mad
Haste recht mit Ger.1 ist tod :((
naja, muss ja nicht ganz tod sein...
atm sind wir halt alle auf andere Clans verteilt, aber wer sagt denn, dass wir uns nicht noch irgendwann mal zusammen finden und GER.1 gründen werden? ;)
 
Back
Top Bottom