Was los

Status
Not open for further replies.
eh fsjulja *grübel* *grübel* doch einmal gesehn glaub ich aber ansonsten ?! kenn ich sie oder er lol nicht
 
ok leutz hab eben meinen 11 clan sieg geholt zu 0 und zu dem ich geb dir 100% recht Ice da musst was machen das kann ja net mehr angehen:nono: zu July sie ist eigentlich nicht alt zu schlecht aber sie hat ein prop sie lästr sich gern herrausfordern von guten Zockern und sie schätzt sich selbst recht gut ein naguut schlecht ist sie ja net aber die beste auch net hm naja mal sehen Ice was de raus bekommst hab grad geschaut wir haben 281 pts jetzt aber fehlt noch ein sieg also hoff hoffe und ich mach heuute aben noch mal n paar. zum ende hin ich hoffe die lose hören auf sonst bringt das in meinen augen nichts mehr und ich brauch mich net bemühen :kek: we fight to win and not to lose:kek:
 
Genau so sieht es aus.
Ich habe auch keine lust mich da hinzusetzten und Siege zu holen wenn wir hinterher noch schlechter dastehen.
Aber glaubt mir ich finde raus wer uns runterzieht!
 
geh in Zivil unter die menschen dann geht das (dein gesicht erkennt doch jeder sonst) looool ne mal spaß zur seite ich verlass mich auf dich;) :kek: k we fight to win and not to lose
 
Last edited:
so brauch ich nicht extra ein theard aufmachen wollt fragen was mit tine los ist ihr letzer beitrag Flieger lol und sie antwortet net aus PM und posten tut se auch nimma was los mit ihr?
 
was soll mit mir los sein? Ich war gestern nur mal kurz da sonst gar nich ;)...hab noch ein realles Leben des ich im Moment voll un ganz geniesse ;)...also was sollte los sein? ausserdem was is mit meinem Post in Fliecher?
 
hoidiho lweute also neuer monat isses ja aber besser is es auch nicht geworden wir verlieren schonwieder zu oft was sollen diese 4 niederlagen am stück gegen gleichen clan

May 7, 02 - Sanity ( 147 pts) Defeats U-T-F ( 88 pts) in game# 78594200
May 7, 02 - Sanity ( 117 pts) Defeats U-T-F ( 98 pts) in game# 78593617
May 7, 02 - Sanity ( 83 pts) Defeats U-T-F ( 109 pts) in game# 78593055
May 7, 02 - Sanity ( 44 pts) Defeats U-T-F ( 121 pts) in game# 78592412

naja sowas finde ich nicht gut für clan gut man kann mal verlieren aber nicht 4 mal gegen denn selben nacheiander
also leutz WER WAR DAS???:hat:
 
he lol meinst das war ich

ich kenn den scheis clan nicht mal

gruß tak
 
gj@six
gestern war es schon nach 6 uhr(früh) als ich ins bett ging da hatte ich keine lust mehr das noch zu posten
-also erstens:
ich wars net weil ich keine cgs für U-T-F mache(sorry aber ich will ja net euren guten rang versauen)ich mache derzeit nur cgs für GER.1
-zweitens:Sanity hat nur ZWEI members:Riptic und Smokeu1st
wem sagt das irgendwas???
-drittens:was machen FsJulja16,Yuri8585,Cyborg8x8 und I3lakrush eigentlich noch in U-T-F
das Julja net ganz ok ist habe ich schon von vielen erfahren und die andren kenne ich netmal
mein vorschlag:alle in TC weil ich denke dass es einer von den 4ren war
 
lol das war sicher keiner von dene ausser julia vielleicht ka

yuri kommt nimma kick

cyborg hab ich ne ewigkeit nimmer gesehen

und I3lakrush kommt nimmer auch kick

gruß tak
 
naja julja war auch mein verdacht aber ich wollte das hier nicht so direkt äußern um niemanden zu diskriminieren
 
lol klar die is für alles zu haben aber sie hat immer ve mich gelost :D
 
Nee tak ich sage nicht das du das warst und julja glaube ich auch nicht das die das war naja ich kann niemand beschuldigen hab ja keine beweise hoffentlich geht die scheiss ladder bald wieder richtig grüßle six
 
jo das hoffe ich auch aber ich denke das wird erst nächsten monat
btw wenn nicht julja und nicht alex (:eye: ) wer denkst du dann war es??
ob jemand das U-T-F-pw geknackt hat??
 
Last edited:
Six2010 said:
hoidiho lweute also neuer monat isses ja aber besser is es auch nicht geworden wir verlieren schonwieder zu oft was sollen diese 4 niederlagen am stück gegen gleichen clan

May 7, 02 - Sanity ( 147 pts) Defeats U-T-F ( 88 pts) in game# 78594200
May 7, 02 - Sanity ( 117 pts) Defeats U-T-F ( 98 pts) in game# 78593617
May 7, 02 - Sanity ( 83 pts) Defeats U-T-F ( 109 pts) in game# 78593055
May 7, 02 - Sanity ( 44 pts) Defeats U-T-F ( 121 pts) in game# 78592412

naja sowas finde ich nicht gut für clan gut man kann mal verlieren aber nicht 4 mal gegen denn selben nacheiander
also leutz WER WAR DAS???:hat:
wer das bloss war :o
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom