Was los

Status
Not open for further replies.
Joined
Dec 20, 2001
Messages
3,071
Points
0
was läuft hier seit ihr jetzt Rene player??? wenn ja geh ich in nen anderen clan ach übrigens hab 3 clan games gewonnen und 0 lose :saege: :mad: :mad: :knife: :ass: :klo: so see ya Ps: ich hab auch rene geht nich (ich weiß netwarum)
 
sind alle auf renegade ... soweit ich mitbekommen hab ...
 
Keine Angst, wir kommen schon alle wieder. Nur ist renegade jetzt neu raus und wir toben uns da jetzt aus lol.

Ich glaube das legt sich bald wieder....
 
biste dir da sicher ?

Wenn ja dann haste grad nochmal so glück gehabt :kek:
 
ja wir kommen wieder

bin morgen wieder da

renegade is nix für lange, abundzu mal paar schöne games ja

wie cs

gruß tak

aja sauber ztu
 
jop kann das auch net andauernt zock0rn da werd ich irgendwie bissel blöde von ...
 
also im moment zocken wir wie die irren rene

aber ich komm zurück war gestern auch da aber hab fast niemand zum gamen gehabt

ein game und das war mod map gebunkere ba

naja ich will wieder zurück

gruß tak
 
sorry ich bin schon wieder krank voll die seuche hier bei uns aber heute abend bin ich da ich würd mich freu wenn ich nicht der einzige von U-T-F wär schöne grüße
 
@ztu
Ach du armer!!!
Ich wünsche dir gute Besserung!!
Vielleicht sehen wir uns ja mal wieder,
bin meistens noch bei C&C, außer medi spielt mal Ausnahmsweise.
 
omg gestern war ich net da

habs erst heut gesehne ztu sonst wär ich gekommen

gruß tak
 
danke ela bin wieder gesund uund guckt mal hier:7 U-T-F 11 wins / 2 losses 290 jaja ihr sagt ja clan games clan seh ich (nur ich) tja:kek: ich werd auch alleine nach oben kommen
 
@ztu

Herzlichen Glückwunsch zu deinen Siegen!!
Warst ja richtig fleißig:angel: :angel: :angel:
 
sauber ztu

man kümmer dich drum das deine schreis verbindung funzt dann komm ich und wir machen 2 vs 2 cgs

andi kommt eh nimmer in fs lol
 
jo ich hab mit meiner mudder jetzt drüber gelabert und sie fragt mal ob das klappt. äm was habt ihr da eigentlich gemacht???: 8 U-T-F 19 wins / 6 losses 287 ?? so viele siege und dann doch 3 pts - voll das meisterstück lol (nimmt es mir net übel):kek: aber lol:lol: :lol: :lol:
Ps: wer verliert hier eigentlich immer? (schon wieder 4 lose dazu) ich glaub da müssen welche noch in trainings clan lol (nimmt es mir net übel) (ihr wolltest das hier ja ernst nemmen also) :kek:
 
Last edited:
andi und ich hatte ein loose glaub ich

sonst nur wins und wash

wenns klappt ztu geil geil geil freu mcih schon

gruß tak
 
wo er recht hat da hat er recht:D
Leider kann man sich die spiele in der ladder nicht mehr ansehen:o dank ww....
 
also mädels lol ich weiß nich was bei euch läuft aber bei U-T-F läuft so nichts : 12 U-T-F 22 wins / 10 losses 245 wer verliert hier immer??? also ich nicht ich hab noch keinen lose aber so bringen win ja eh nichts wenn da immer welche losen 1-3 lose sind vertretbar aber ich bin dafür das die leute die hier so oft losen (nicht übel nehmmen) noch mal in trainingsclan gehen weil sonst kommen wir ja net weiter also bitte:nono: we gonna fight to win and not to lose :kek:
 
argh tak und ich haben gestern 2 Siege und 2wash nach Hause gebracht.
Ich weiss das niemand hier mit absicht verliert aber wenn jemand von euch merkt das er halt arg viel verliert sollte er aufhören zu clanen und nicht noch alles schlimmer machen.

Wie gesagt man kann zur Zeit in der Ladder nicht einsehen wer hier verliert, das ist jetzt besonders ärgerlich!

Aber ich verspreche das ich dem nachgehen werde und etwas dagegen unternehme!

Zur Zeit clanen ja nicht allzuviele aktiv für UTF:

Huegel
Six
Ich selbst
Tak
ztu
Julja

Wir werden sehen, wer uns hier runterzieht.....
 
jetzt sag blos du kennst FsJulja16 nich bzw hast sie noch nich gesehen?!


BaDy
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom