Was ist mit aX passiert?

Joined
Aug 19, 2007
Messages
37
Points
0
Hatte aX nicht mal einen KW und einen Ra3 Squad? Wurden die gekickt oder sind sie gegangen?
 
Ich glaube die machen da gerade so eine art Trainingspause wenn ich mich nicht irre.

Keine Ahnung, von denen hört man nix mehr Oo
 
das managment hat schlicht und ergreifend riesige Fehler gemacht was dazu geführt hat das der c&c squad beschloss sich aufzulösen, die ra3ler wollten drauf hin auch nicht mehr bei ax verweilen und haben sich auf andere clans verteilt
 
In der Clanszene brennen Lichter, die sehr schnell sehr hell brennen, oftmals nur kurz.

So weit, so normal.

Was mich aber schon interessieren täte, wo die ganzen Stars landen werden:
Mr.Yuri, Pacifier, Prome und Xeon.
 
Pacifier scheinbar HSP, wie man ein post über dir sieht, Prome sehr wahrscheinlich T2D, die anderen keine Ahnung.
 
Ich würde gerne mal wissen, welche Fehler das aX Managment gemacht hat?
Falls hier keiner von den Ex aXlern antworten möchte ist das voll in ordnung^^
 
So viel ich gehört habe sind Gehälter nicht ausgezahlt worden...

da läuft glaube ich sogar noch ein Strafverfahren.
 
es gab etliche verpsrechungen, die nicht eingehalten wurden, dazu zählen auch gehälter... das ganze wurde dann einfach totgeschwiegen indem man auf mails, nachrichten und sogar briefe nicht wirklich reagierte, was die leute sich natürlich nicht gefallen ließen und daher austraten... in einigen fällen geht es dabei noch um summen, die man nicht totschweigen kann
 
Nicht gezahlte Gehälter sind im eSports sowas von an der Tagesordnung.
Für die Betroffenen ist es ärgerlich, aber das ist die Realität.
Hab vor 2 Tagen erst wieder ein Interview mit einem wirklich großen Clan gelesen, die sich selbstredend für den einzigen Clan überhaupt halten, der Gehälter pünktlich zahlt.

Sehts mal von der Clanseite, es ist gar nicht so leicht Geld herzubekommen, das man auszahlen kann. Ein Grund für die vielen eSports e.Vs ist, eine Basis für Mitgliederbeiträge zu haben.
 
Last edited:
Doch haben sie, hat aber nichts gebracht.
Der Clanleader hat große Fehler gemacht und gelogen & betrogen.
Daher sind alle gegangen. Ben hats scho ganz gut zusammengefasst:

es gab etliche verpsrechungen, die nicht eingehalten wurden, dazu zählen auch gehälter... das ganze wurde dann einfach totgeschwiegen indem man auf mails, nachrichten und sogar briefe nicht wirklich reagierte, was die leute sich natürlich nicht gefallen ließen und daher austraten... in einigen fällen geht es dabei noch um summen, die man nicht totschweigen kann
 
Warum leitet ihr keine rechtlichen Schritte ein wenn ihr Verträge unterschrieben habt?
 
Das Inkassounternehmen StoffeLL GmbH treibt das Geld für 20 000.- für euch ein!
 
Back
Top Bottom