was ist eure lieblingszigarettenmarke?

Was ist deine lieblingsmarke?

  • Marlboro (Marlboro Medium, Marlboro Light,...)

    Votes: 2 16.7%
  • Gauloises

    Votes: 0 0.0%
  • Parisienne Mild

    Votes: 1 8.3%
  • Lucky Strike

    Votes: 3 25.0%
  • Davidofs

    Votes: 0 0.0%
  • Camel

    Votes: 0 0.0%
  • ne andere marke

    Votes: 0 0.0%
  • rauche nicht bin nichtraucher

    Votes: 6 50.0%

  • Total voters
    12
huhu web
würde mich auch freuen wenn ich da wäre wann sollst den los gehen????
 
ups man ich hate mich doch mit junior89 eingeloggt aber weiss jetzt woran das liegt
 
dachte so gg 18:00 - 20:00 so in dem dreh, naja wenn welche aus meinem clan noch da sind

Ich Pränsentiere.. DIE EHRENPOSTER
lies dir ma meinen post durch, würd mich freuen fall du mich besuchen kommst (-:
wollt schon immer welche persönlich kennenlernen
 
hmmm ich glaub ich hab in dem topic denn überblick verloren.. sorry...
 
huhu web geht doch nicht das mit dem gamen aber wenn du öfters drin bist den können wir uns ja mal später treffen
 
plz bleibt beim topicthema... für andere sachen gibts ja n8iall topic... da kommt jeder kram hinein aber die antworten sollten hier bei der sache bleiben
 
naja was gibs da großes zu sagen ?

rauchen, smoken, kiffen...... sucken
 
zb wieso du antisemithystisch über rauchen redest das würde hier auch hinpassen... aber net abweichende diskusionen das gehört in ein anderes topic...
 
jo hast recht clemens...

So jetzt mal ein statemend von mir:

Also ich persönlich bin voll der Gegner vom Rauchen...!!!
Ich hasse es ... fortzugehen .. und dann nach Rauch zu stinken,
oder einem laufend die Augen brennen vor lauter Rauch..
ich finds einfach nur ekelhaft!!!
Natürlich isses auch sehr Toll sich mit jemand zu unterhalten
der gerade eine geraucht hat und möglicherweise ncoh ein
paar Bier getrunken hat... einfach abscheulich der Mundgeruch!!!

Wenn ich nur daran denke wies heute abend wieder vor Rauch stinkt!!!
 
thx 1mal für dein einverständnis... bzw mach darauf aufmerksam dass man beim thema bleiben soll.... dafür ist ja ein moderator auch da.... naja ich als raucher mir macht das nichts aus... mir brennen auch net die augen wenn man mir rauch in die augenpustet...(vielleicht wegen meinen kontaktlinsen k.a.) aber ich weiss von kollegen und kolleginnen bzw mehr kolleginnen dass das für sie net angenehm ist...
 
Also ich bin voll gegens Rauchen!!! Meine Freundin raucht und das kotzt mich echt tierisch an!:mad: :mad: :mad: :mad:
Ich versuch sie immer zum aufhören zu überreden, doch die alte lässt nich locker! Das fuckt mich echt ab!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
Back
Top Bottom