Was ist euch am wichtigsten an einer Frau

Was ist euch am wichtigsten?


  • Total voters
    53
Nicht wenn Frauen dabei sind, ja ^^

Naja wenn nich vor Spinnen dann vor Mäusen oder sonstigem Geviech, vor irgendwas Kleinem hat doch jede Frau Angst :D

Die sind doch süß^^ Verstehe garnicht wie man vor Mäusen Angst haben kann.
Vor Skorpionen oder so das würde ich ja verstehen,aber Mäuse? lol
Spinnen sind hierzulande auch harmlos,um vor denen Angst zu haben,solte man schon im Dschungel wohnen^^
Angst vor Tieren,die auch wirklich gefährlich werden können ist durchaus begründet ,alles andere ist nur dummes Getue. Auf sowas stehst du? :D
 
Ich würde fast alles von nehmen dann haste das perfekte packet :)
 
Ja, dann kann er sich als starker Mann aufspielen und ritterlich die Spinne entfernen:D
Darf ich jetzt also abstimmen, stefröschen?

€: Ach, natürlich das Aussehen:D Wenn du meinst...:wub
 
vllt macht jemand auch einfach einen poll für die frauen - oder die frauen können hier einfach aufzählen was sie am wichtigsten finden, ohne zu voten
 
hab für augen, haut, charme, verrücktheit, weiblichkeit gevotet

dass mir die Figur passen muss ist zwar voll wichtig, aber dennoch denke ich dass ich da nicht so hohe ansprüche habe... vielleicht sag ich das auch nur weil meine freundin von den körpermaßen gängige ideale erfüllt... vielleicht wurde ich einfach noch nicht hart genug auf die probe gestellt... von daher könnte das ergebnis nach einigen erfahrungen wohl auch anders ausfallen... ich will sie aber garnicht erst machen^^
 
Hm das is ne relativ schwere Frage für mich, weil alles harmonieren muss.
Klar ist der Charakter bspw wichtig. Und viele andere "innen Werte" auch.
Aber ich komme eher selten mit einer Frau ins Gespräch, die mir vom optischen her nicht gefällt, aber vllt sehr, sehr nett ist und einen tollen Charakter hat. Das findet man ja eher später raus.

Aber gepflegt sollte sie auf jeden Fall sein.
 
Back
Top Bottom