Was ist euch am wichtigsten an einer Frau

Was ist euch am wichtigsten?


  • Total voters
    53
ok, to sum it up:

figur, größe, haarfarbe -> im ernstfall zu ignorieren, und auch die augenfarbe ist im notfall nicht so wichtig

haut -> eine frau mit softer haut ist schon was tolles, aber auch das ist im notfall nicht so akut

intelligenz -> sehr wichtig

humor -> ...auch wichtig, aber nicht so akut

ausstrahlung, charme, ihre einstellung, weiblichkeit, "niedlichkeit" -> unglaublich wichtig, die wichtigsten attribute hier

spontanität -> mir ziemlich egal, eher weniger wäre besser

verrücktheit -> ein turnoff für mich

ehrlichkeit -> auch sehr sehr wichtig

selbstbewusstsein -> ehrlich gesagt unwichtig für mich. sie muss sich nicht in meinen freundeskreis einfügen oder sowas, ich will keinen kumpel, ich will eine partnerin mit der ich mein leben verbringe
 
Und was macht deine Partnerin wenn deine Freunde da sind oder ihr zusammen weg geht? ^^

Klar Tala, da hast du schon recht daß man einen Menschen nicht auf einzelne Attribute reduzieren kann, da muss schon alles zusammen passen, ist ja rein hypothetisch hier.

Das mit den Grundlegenden Ansichten sehe ich auch so Osbes, also mehr schon auf der Meta-Ebene, welchen Fussballverein sie jetzt mag oder sowas ist dabei ziemlich latte.

Mit Verrücktheit meinte ich nicht daß sie durchgedreht ist und Piercings trägt oder sich tätowieren lässt, mit so einer Frau würde ich nie was anfangen, sondern einfach daß sie nicht normal ist, Normalität finde ich ziemlich langweilig, also daß sie eben in gewissen Angelegenheiten eine Meinung hat die absolut nicht mit der als "normal" angesehenen Meinung übereinstimmt und auch dazu steht, jemaden der nur so ist wie er ist weil in die Gesellschaft so haben will kann ich nicht wirklich spannend finden.
 
weiblichkeit was soll das heissen?

wennich figur an kreuz ist hoffentlich jedemk lar das ich kein mannsweib will :P
 
Daß sie sich verhält wie eine Frau.
Frauen rülpsen nicht laut, machen kein Armdrücken mit dir und haben Angst vor Spinnen.
 
Daß sie sich verhält wie eine Frau.
Frauen rülpsen nicht laut, machen kein Armdrücken mit dir und haben Angst vor Spinnen.
das halte ich jetzt ehrlich gesagt für ein gerücht :z

hmm ich finde selbstvertrauen wie Itak es angekreuz hat auch sehr wichtig
ist ehrlich gesagt eine der ersten dinge die ich gestern angekreut habe

wobei ich denke mit dem wort selbstvertrauen andere dinge als 'in-den-freundeskreis-einfügen' verbinde.
Mit selbstvertrauen mein ich dass die frau, eine frau ist und kein mädl ... dass die frau mit ihrem eigenen körper klarkommt und diesen auch schätzt, eine frau die am eigenen körper gefallen findet, wird automatisch attraktiver...sozusagen inkludiert das selbstvertrauen im übertragenem sinne die sg. charme bzw die ausstrahlung ;)
Ausserdem kann ich so aus meinem geringen erfahrungsschatz herausnehmen dass frauen die selbstbewusst sind auch besser im bett sind
Das ist ganz einfach so erklärt dass eine frau die ihrem körper mag auch automatisch mehr gefallen an sex hat... sie geht richtig ab möge man(n) sagen :D
Ich finde auch es ist wichtig dass die frau von anderen männern begehrt wird, weil sie sich dann begehrenswert fühlt, und ich mir dann denke: wow und mit der bin ich zam
Da schließt jetzt die ehrlichkeit bzw was ich noch wenn man es auf beziehung ausdehnt vertrauen nennen würde.
Ehrlichkeit und Vertrauen stehen denke ich in einem sehr engen Zusammenhang. Dabeit sollte man Ehrlichkeit nicht nur auf 'treu-sein' beschränken. Auch Ehrlichkeit zu Gefühlen, Ehrlichkeit was man über den Partner denkt usw.. sind sehr wichtig. Das setzt aber auch das Vertrauen in den anderen voraus, das er dies versteht usw..

soo... es ist noch so viel was man sagen könnte, ich muss aber was zuhause machen, ist ja schließlich Bescherung heute

in dem Sinne
Frohe Weihnachten :santa
mfg cebu
 
Das in-den-Freundeskreis-Einfügen ist auch nur ein Aspekt, der aus dem Selbstbewusstsein resultiert. Außerdem schließt Selbstvertrauen auch Ehrlichkeit mit ein, weil sie sich traut, den Mund aufzumachen, um ganz klar zu sagen, was ihr passt und was nicht. Denn wenn sie das nicht tut, ist auf einmal die Beziehung zu Ende wie bei Knuckles und man erfährt dann erst, warum das auseinandergegangen ist anstatt die Probleme zu beseitigen, um die Beziehung zu halten und zu verbessern.
 
Weiblichkeit und Niedlichkeit und Ausstrahlung und Spontanität. Konnte aber nur ersteres wählen.
 
Da es hier um eine frau hinsichtlich beziehung geht, will ich natürlich niemanden, der genausogut ein kumpel sein könnte. Frauen die männliches benehmen an den tag legen stoßen mich einfach ab. Das hat nichts mit schwach zu tun sondern mit dem wesen der frau an sich. Leider wird die frau durch diese mittlerweile enorme emanzipation in großen teilen des gesellschaftlichen lebens zu sehr zum mann (in manchen teilen aber noch immer zu wenig - siehe verdienst bei gleichem job, etc.), und sowas will ich einfach nicht. Man darf außerdem nicht sanft mit schwach gleichsetzen, wobei ich eh nicht denke, dass der hauptanteil der user hier auf das attribut "sanft" viel wert legen.
 
Mit Weiblichkeit verbinde ich, dass die Frau auch wie eine aussieht und nicht wie ein Bodybuilder oder ähnliches.
 
dann definiert doch mal männliches und weibliche Benehmen.
Mal ganz abgesehen davon,daß Frauen immer weiblich sind (Ausnahmen bestätigen natürlich die Regel,Transen etc.)
 
Hab ich doch oben schon definiert Kanönli.
Daß sie sich verhält wie eine Frau.
Frauen rülpsen nicht laut, machen kein Armdrücken mit dir und haben Angst vor Spinnen.

Und daß sich Frauen immer weiblich verhalten ist leider falsch, manche denken sie wären Männer oder sie wärens lieber geworden oder was weiß ich...
 
ja ok

Also wenn Frauen eben keine Angst vor Spinnen haben kämen sie schon mal nicht in Frage oder wie?^^

Mal abgesehen sollten auch Männer nicht laut rülpsen,denn das ist einfach nur asso.
 
Nicht wenn Frauen dabei sind, ja ^^

Naja wenn nich vor Spinnen dann vor Mäusen oder sonstigem Geviech, vor irgendwas Kleinem hat doch jede Frau Angst :D
 
Back
Top Bottom