was haltet ihr von den

yooo denke mad wird ihn nichtmher hergeben wollen komme was wolle er hat bestimmt die 38er schon gekauft

@ franky wolltest du nichtmal im board vorbeischaun *ganz lieb guck *
 
hab' ich schon
hab' sogar einen Post in's Testforum gemacht :D
naja y0 atm bin ich very buzy, aber ich schau diese Woche nochmal rein ;-)
 
jo der Rechner ist der Hammer und ne 45 Magnum liegt schon bereit für Ihn Thes:D schaun wir mal was draus wird wenn ER ihn wieder haben möchte(gehe mit Ihn mal ein Saufen :prost dann ist das mein Rechner:D :D )
 
loooooool ich glaub nicht, dass der seinen pc für ein paar bier hergeben wird ;)
 
lol für was magnum. du machst ihn besoffen und schmeißt in vonner brücke. dann siehts aus wie ein unfall ;)
 
gj old. der pc, den du in dem vorigen post beschrieben hast? kannst jetzt gene zockn?

ps: das is mein 1250 post :)
 
eyyyy OLLLLLLLLLLLDDDDDDDD goilllllllllllllll endlich haste guten rechner herzlichen glückwunsch year wenn du generals zocken solltest sag bescheid ich bin da


ahhhh und lass dich mal wieder auf meinem board blicken BITTE:scared


ähmmmm ^^^^^das gilt für alle anderen auch :danke
 
Last edited:
thes. was hast du mit dem board? tut mir leid aber das uf is für mich genug. 2 boards wären zuviel aufwand
 
hab mal eine firma in berlin wegen sky dsl angerufen war der volle flop
ist jedenfalls bei den nur zum downloaden
also nicht zum zocken geeignet
 
yo bei skydsl haste nur doenload ( gibt zwar mit upload aber nicht zu bezahlen aber was das zocken angeht ist es wunderbar hatte doch auch ein halbes jahr sky dsl halt teuer der scheiss
 
so nun haben wir den salat
jetzt muss ich mir woll doch das game kaufen
oder ander weitig organiesieren
meine englische version patch nicht up grrrrrrrr
kommt immer patch error
cd kaeys hab ich genug muss mal sehen was ich jetzt mach
 
bah gogo kauf' dir Orginal!!
Gebrannte Games sucken eh und wer was auf sich hält, besitzt ein Orginal von Generals ;)
 
jo ich werd mir original holen



aus der videothek
werd mir es wenn erst holen wenn ich es online gezockt habe
 
dann mach mal hinne Old,damit wir am wochenende zocken können:lol
 
gj old
btw: umn kannschu mir mal bitte ein paar Serials geben, wo du so viele hast? Thx! :)
 
heute abenmd um 20 Uhr wollen markus unser neuer KSK fighter zocken @ mad & old und eventuell franky lust dann kommt online oki :angel
 
ewwww 20 Uhr bin ich bei Susi, aber so gegen 21:30 Uhr dürfte ich wieder da sein, dann schau' ich mal rein ;)
 
Back
Top Bottom