was haltet ihr von den

so habe erst mal ein 2400XP mit 512 MB...und Generals ist jetzt erst richtig Geil....so muß wech ins Net zu Generals..schauiiiii:pp
 
hmm y0, der Meinung bin ich auch, aber wie lässt sich das begründen? Sind P4-CPUs größer, sodass sie net hinpassen?
 
die ham mehr pins denk ich mehr ansteckpins und die größe dürfte auch variieren besonders wenn du nen slot 1 p3 hast da kanns netmal ansatzweise reinpassen^^
 
Original geschrieben von Mad
so habe erst mal ein 2400XP mit 512 MB...und Generals ist jetzt erst richtig Geil....so muß wech ins Net zu Generals..schauiiiii:pp

jürgen du hund hast ihn erbekommen als ich grrrrrrrrrrrr
warte ab slave
das wird sich noch rechen
 
ich hab auch xp 1800. der comp rennt bei mir oft 12 stunden am stück und ich hatte noch nie ein problem.

@ old. ich hab ne gf3 und kann die nur empfehlen. die is ned so teuer wie die 4er und tuts für generals locker :)
 
die geforce4 mx ist ja dabei aber ich finde für einen der nur zokt und im net ist ist es eigentlich egal hauptsache er kann es spielen mit einer guten grfik er will ja nicht webmaster werden mit style etc..
 
Original geschrieben von FsLegende
hmm, ich frage mich, ob 'n P4-Prozessor auf mein MainBoard passt...

ich war auch scvhon am überlegen ob ich mir neuen p3 rein mache (p4 passt net), abba dat lohnt net bei mein alten board
 
Original geschrieben von FsSnake
ich hab auch xp 1800. der comp rennt bei mir oft 12 stunden am stück und ich hatte noch nie ein problem.

naja 12 std ist ja auch net lang.meiner ist schon 1 woche gelaufen .bei 36 °C
 
wenn ich penne dann braucht auch der comp nicht an sein kostet viel zuviel strom
 
erm roman ne geforce 3 is einfach veraltet sogar ne geforce 4 würd ich mir jetz nichtmehr kaufen, und billiger ? viel billiger is dich auch nicht die ti 500 dürfte sogar noch teurer sein

im mom sind radeons die besten, die geforce fx is bullshit jetz kommt eh bald noch die radeon 9800 und in den ersten benchmarks isse der fx wieder überlegen^^

aja björn, es geht hier im spiele nicht um netstyles oder wovon du laberst

ich sagte schonmal ne geforce 4 mx is bullshit extrem bullshit damit kannst aktuelle spiele noch spielen aba doom3 oder so zeugs was bald kommt kannst damit dann vergessen oder nur auf 640x480zocken^^
 
Last edited:
es kommt bald die radeon 9900 pro und geforce5 das sind karts für die nächsten 2 jahre und die kommenden spiele
 
lol
wenn ein aussen stehender die beiträge alle lesen würde
der würde woll sagen das einge graka tester sind

aber bitte ist nicht böse gemeint
sage mal danke für eure tips und beiträge in diesen topic thx
 
ich bekome jeden monat 2 zeitschriften die gamestar und die chip da steht alles neue drinne darum bin ich recht gut informiert
 
thes das is die 9800er dazu gibts noch die 9600er als gute billige karte und als totale nub karte die 9200er die sieht aus wie ne netzwerkkarte^^

geforce 5 thes wenn du gamestar liest weist du das sie shit ist

zu teuer zu laut zu schwer im moment, und die nächste radeon is wieder nen tick besser ich würd mir die nie antun

nvidia arbeitet ja schon an der nächsten generation

aja old wenn du meinst wir sind experten irrst du, wir wissen zwar viel aba das kommt alles ovm zeitschriften bzw internet lesen und richtige profis wissen noch viel mehr
 
Original geschrieben von oldstars


jürgen du hund hast ihn erbekommen als ich grrrrrrrrrrrr
warte ab slave
das wird sich noch rechen


jo...Meister :pp
aber leider nur für ein par wochen:(( :((
 
denke danach wirste für den der ihn wiederhaben möchte in urlaub sein oda kann mir nicht vorstellen das du ihn zurücken möchetst
 
lol y0, oder stell' vor deinem Haus ein Schild mit der Aufschrift ''SOLD'' auf^^ :lach
 
Original geschrieben von FsLegende
lol y0, oder stell' vor deinem Haus ein Schild mit der Aufschrift ''SOLD'' auf^^ :lach

wieso sold? "unbekannt verzogen" ;)
 
Back
Top Bottom