Was haltet ihr davon mal eine Mod bei UBZ zu spielen?

Was haltet ihr davon ein oder mehrere UBZ-Turniere mit einer Mod zu spielen?

  • Ja, würde mir mal gefallen.

    Votes: 18 58.1%
  • Nein, ich will nur ZH spielen.

    Votes: 13 41.9%

  • Total voters
    31
ich find eine mod zu spielen, wäre eine geniale idee, mit genug publicity würden auch viele mitspielen, eine mod bringt abwechslung, spannung und ehrt gleichzeitig die modder für ihre Arbeit, mir schwebt als mod noch cnc europe vor, eine wirklich schöne mod, habe ich ne lange zeit mit einem Kumpel über lan gezockt, kann ich nur empfehlen, neuartiger beruhigender sound,
detailierte neu geschaffene einheiten und gebäude, ein genuss fürs auge und ohr, die völlig neue strategische möglichkeiten in sich trägt, die es gilt zu entdecken
 
Phyritox said:
Najo langsam stellt sich das Prob, dass MrYuri das eben nur machen würde, wenn sich genug Spieler finden, die da mit machen (ist ja auch logisch). Und ich weiß nicht ob 9 da nicht etwas knapp ist.
(Wenn du, MrYuri, dich mal kurz dazu äußern könntest?)

Falls das nicht so direkt klappt müssten wir was anderes ausmachen, bei dem die interessierten Spieler sich treffen könnten. Beispielsweiße Sonntagmittag oder Samstag...
Auch wenn mein Favorite Shockwave ist, mach ich auch bei Bossgen mit. (Hab ich auch schon ewig nichtmehr gezockt)
Wenn sich genug Leute hierfür finden lassen, solls an mir ganz bestimmt nicht scheitern. Vielleicht würde eine News zu dieser Umfrage auf CnCHQ etwas bringen?
 
Najo ich würde sagen, so wie es inzwischen aussieht, lohnt sich das ja erst noch. sind immerhin fast 16 Spieler (vorausgesetzt die spielen alle mit) und wenn man dann eben durch News oder so das noch etwas mehr unter die Leute bringt, kommen vielleicht auch noch ein paar. Somit wäre mindestens ein 16er-Grid möglich. (ist ja bei ZH atm auch nicht anders)

btw: würde mich mal interessieren, warum so viele dagegen sind hin und wieder ne Mod zu spielen. Ich meine ZH bleibt ja nicht ganz weg. Und wir spielen hier eigentlich nur mit ordentlichen mods. (gehe ich mal davon aus)
Und die Begründung UBZ ist für ZH gedacht würde ja nicht gelten, da ja auch DoW gespielt wird und AR2 auch dabei ist. Und es bietet nunmal, wie schon gesagt wurd, etwas abwechslung. Grad bei Bossgen und Shockwave isses ja so, dass die "alten" Fraktionen und Generäle nur verändert werden, also man nicht mit komplett neuen Parteien kämpfen muss. (wer keine lust hat, neue Parteien zu "lernen")
Lediglich Europe hat eine neue, wobei da auch die alten noch dabei sind.

Ich fass hier einfach mal die Links zu den 3 Mods zusammen, dann hat jeder die Möglichkeit jede Mod anzuschauen.

Bossgenerals
CnC Europe
Shockwave
 
Back
Top Bottom