XBone, Playstation 4, PC für zu Hause

Für Konsolen sprechen die Exclusives. Such dir die Plattform aus deren Spiele du Spielen willst. Wenn dich die Konsolenexclusives nicht interessieren, hol dir nen PC.
 
So gesehen gibt es dann nur die PS4. Bei Microsoft kommen ja die meisten auch noch für den PC,früher oder später zumindest:D
Sony hat einfach alles richtig gemacht bisher und deswegen ist die PS4 auch so oft über die Ladentheke gewandert.
Die ONE ist auch nicht schlecht, zwar schwächere Hardware, aber doch auch einige gute Spiele.

Ach wie ich mich auf Quantum Break freue:D
Wer aber mehr als 30 FPS haben möchte, sollte sich einen PC kaufen. :ugly
 
Couchfaktor ftw, da sind mir die FPS wurscht :D
Davon abgesehen das man keine Scheißereien mit Treiber ect hat, einfach einschieben/downloaden und ab gehts.
Plattformoptimierung is was feines^^

Meine Homecinema Anlage nicht zu vergessen ;)
 
Vllt. für SP Games cool, aber alles was MP ist, ist PC besser und zwar um Weiten. Außerdem wer zu doof ist sich ein guten PC zusammen zu bauen und die Treiber dafür zu aktualisieren (was bei Konsolen btw. auch so ist...) sollte lieber zurück in seine Höhle!
 
Du bist gemein! :(
 
Das ist ironisch gemeint, Amerize is nämlich immer der Noob im Team :D
 
Da hat deine Mutter aber etwas anderes gesagt:kek
 
So gesehen gibt es dann nur die PS4. Bei Microsoft kommen ja die meisten auch noch für den PC,früher oder später zumindest:D
Sony hat einfach alles richtig gemacht bisher und deswegen ist die PS4 auch so oft über die Ladentheke gewandert.
Die ONE ist auch nicht schlecht, zwar schwächere Hardware, aber doch auch einige gute Spiele.

Ach wie ich mich auf Quantum Break freue:D
Wer aber mehr als 30 FPS haben möchte, sollte sich einen PC kaufen. :ugly

Nintendo WiiU.
- Exclusives
- Viele Titel mit 60 FPS
- Gamepad mit Bildschirm falls TV besetzt
 
Couchfaktor ftw, da sind mir die FPS wurscht :D
Wobei das Argument heutzutage eigentlich nicht gelten sollte. Es ist nicht sehr schwer auch seinen PC so einzurichten, dass man damit gemütlich auf der Couch zocken kann und da uach kein hässlicher Tower vorm PC rumstehen muss.
 
Gemütlich mit 20 Meter Kabel und ner Hilti XD

Davon abgesehen reichen 30 vollkommen, den Unterschied zwischen 30 und 60 bemerkt so gut wie niemand, nach anständiger Konsolenoptimierung hat man ja auch nicht die PC üblichen Framedrops.
 
Doch merkt man! Es läuft vllt. flüssig, aber gefühlt langsamer, was man bei Shootern und Rennspielen ganz gut merkt.
 
Natürlich, wenn es langsamer läuft raged man auch weniger, da wie du ja selber sagt die "Meisten" ja angeblich kein Unterschied feststellen.
Kumpel von mir hat sich letztens ein neuen PC gegönnt und kann jetzt auch endlich 60+ FPS zocken und ist derselben Meinung. Btw. die Reaktionszeit des Monitors/Fernsehers spielt auch ne Rolle wenn du über 10ms hast wirste natürlich auch kein Unterschied zwischen 30 und 60 FPS merken, da sollte es schon mindestens 2 ms drin sein.
 
Wobei das Argument heutzutage eigentlich nicht gelten sollte. Es ist nicht sehr schwer auch seinen PC so einzurichten, dass man damit gemütlich auf der Couch zocken kann und da uach kein hässlicher Tower vorm PC rumstehen muss.

Genau, so mach ich das nämlich:D
Freu mich schon auf die Wireless Xbox ONE Controller an meinem PC :)
 
Genau, so mach ich das nämlich:D
Freu mich schon auf die Wireless Xbox ONE Controller an meinem PC :)

Dann solltest du lieber den Wireless 360 oder ONE Elite Controller holen, wenn du wireless am PC haben willst.;)
 
Für die PS4 gibts bestimmt auch größere Controler, an die du deine belcherten Pratzen schmiegen kannst!
088.gif

Gibt es meines Wissens nach nicht.

https://www.youtube.com/watch?v=MODkXPsR9gQ
 
Back
Top Bottom