was hält lof von einem....

Status
Not open for further replies.
alles klar du mich auch ich gib dir gleich n arschtrit dann siehst das ich net cheate werd ich auch nie *püh*:nono: :mad:
 
Last edited:
soso... :D
(isnt it jUsT a :spam: huh?:eek3: )
hey der spruch gefällt mir mitlerweile ich könne ihn mit in meine sign aufnehmen...
 
omg Lst du gast :p :D :stupid:
außerdem hab ICH den spruch in meiner sign du hast ihn also bloß geklaut :D
 
omg ich fands mal witzig :D
@GoDisKinG:stimmt garnet du hast ihn doch bloß von mir geklaut bevor ichs gemerkt habe
 
ey wuuuuuuuuuuus ey?
wtf ich bin voll gesund letzte größere krankheit vor ca. einem jahr
außerdem spame...äh rede ich doch nurn bischen mit GoDisKinG der ist voll cool :D
 
LstpI4ce said:
GoDisKinG der ist voll cool :D
danke danke (autogramme gibts später :eye: )
@benny:was hast du denn dagegen wenn LspI4ce n bischen mit mir spamt...äh redet???
:D:D:D
 
Last edited:
okok will ich mal net so sein mit meinen treuen fans :D
*LstPI4ceeinautogrammgeb* :eye:
 
np :eye:
für meine treuen fans ist mir keine arbeit zu schwer,keine zeit zu kostbar,kein weg zu weit :D
 
gj@GoDisKing :eye:
das ist die richtige einstellung :D
so wirst dus noch weit bringen mein sohn hehe

[omg ich hab jetzt keine lust mehr immer den nick zu wechseln,das dauert ja ewig!!
deshalb hier der dialog: :D]

GoDisKinG: omg ich habe es schon weit gebracht
LstPI4ce: hmm ja durch meine ratschläge hehe
GoDisKinG: hmm stimmt einige waren echt gut
LstPI4ce: sag ich doch hehe
GoDisKinG: hmm du bist auch AgY-Befürworter?
LstPI4ce: klar
GoDisKinG: hehe das ist die richtige einstellung mein sohn
du wirst es noch weit bringen :D
LstPI4ce: ey das ist MEIN spruch !!!!!
(wobei wir wieder beim anfang wären gj@me :eye: )

:spam::spam::spam::spam::spam:
 
hmmmmmmmmmmm

sowas wär gar net schlecht nur. wollte das mal mit marine versuchen wir zwei nen clan eröffnen und dann nur bekannte nehmen is nichts draus geworden seine flat war weck undm ein fs grumml

aber wenn irh da so redet UTF lol wtf das is doch irgendwie....

werdm ich mal mit stefan zamredn

@ exo bin ich ncoh in lof? <<< hab nämlich in 4 wochen mein 2tes lehrjahr geschafft und werd dann wieder regelmäßig gamen hehe
 
joke , sure kenn ich dich ... wieso bistn grad abgehauen , konntest die qual des loosens netmehr aushalten ?
 
um benny meinst du mich?
achja stimmt der 6er
naja wollte kapitulieren aber falscher button weil ichs von tourneys gewöhnt bin und da ist kapitulieren links aber gg all
waren aber auch unfaire teams...
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom