was hält lof von einem....

Status
Not open for further replies.
Joined
Oct 2, 2001
Messages
1,139
Points
0
was haltet ihr bei lof von einem superclan??
alle clans gemeinsam
 
meiner einer nix und da ich hier der einzige bin is wirst keine andere meinung hören ;-)

gründe sind bei marine und taktik bekannt
 
nö das meinte er nicht

er hört auf mit dem game

und er is der einzige aus lof hier

gruß tak
 
Hey exodus was ist mit euer page los is die nur vorübergehen down oder gibts die nicht mehr:eek3:
 
er is net der einzigste aus lof hier tak bin doch auch noch da , naja aber ich bleib halt bei meiner meinung , finds nur echt traurig das exo aufhört aber ich denke er wird schon seine gründe für haben
 
noch einer wo aufhört langsam wirds bei fs knapp mit den playorz
 
ya mehr mit deutschen playorz die amis nehmen täglich zu ;)
 
oman das kotz mich an lol
wir müssen ja nicht immer die neulinge mit fiesen tricks oder
halbstarke wörter vetreiben.
 
omg lens was willst du mit superclan??
den gibts doch schon lange: U-T-F :D jedenfalls seit ich dort member bin
außerdem was hat der superclan fürn arsch
die eine hälfte clans cheatet und die andre kann nix
(alle,außer die deutschen sind gemeint)
und außerdem bräuchte ich nur mal mit tak oda karsten nen neuen clan aufmachen und wir würden garantiert nie verlieren
 
also soll ich lachen oder was???
1. was hast du bis jetzt für U-T-F gebracht?
2.verliert tak auch mal (karsten net so oft aber auch)
3.die meisten cheaten doch eh das schafst das mit 2-3 leuten nich
so :nono:
 
omg ztu ich hab bisjetzt 2cgs für U-T-F gem8
m8 tak und GEWONNEN!!
also!!!
und 1on1s für U-T-F mache ich net weil da fast nie jemand kommt und wenn doch mal einer kommt verliere ich immer :(
und zu 2on2s hat derzeit niemand lust und ich habe auch net die zeit dazu
 
lol ich find 1 vs 1 leichter als 2 vs 2..denn da sind die games kürzer und wenn du deine map gamest musst ja gewinnen
 
muss? wieso muss? dann müsste man ja der beste der welt auf der map sein lol:lol: :D
 
Marocana said:
lol ich find 1 vs 1 leichter als 2 vs 2..denn da sind die games kürzer und wenn du deine map gamest musst ja gewinnen
naja in 2on2s hat man aba den vorteil,dass man zu zweit ist
im 1on1 nimmt dein gegner nod bunkert sich zu und haut dich mit underground+bashees weg
was will man da als gdi machen???
 
ztuj5ji said:
oooo du verlierst auch mal?:eek3:
naja solls auch geben
kommt zwar selten vor aba in 1on1s gg bunkernods seh ich echt alt aus naja kann eben nur GDI(das dafür wieda ziemlich gut)
 
OMT dann musst du halt besser werden :D weil naja kommt auf map drauf an aber normal is das machbar n nodler zu schlagen besonders wenn er nur bunkert (wenn ich ihn seh) naja dann bin ich halt etwas schneller und hab mehr bomber ganz einfach und wenn du genug hast hat dein gegner keine chance :D
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom