was hält lof von einem....

Status
Not open for further replies.
omg die teams konnten unfairer net sein
ich (naja geht so) roman(net so gut und schaut nebenbei auch noch fern) und der andre war sowieso ein niemand
und das nennst du g0il???:nono: :nono: :nono:
 
@ all

hab mir das zwar nu nich ganz durchgelsen aber ;-)

@ broady

*g* ich denk ma du weisst es zwar scho aber ja du bist noch :) und da ich nu wieder mein pw hab kann ich endlich ind den clans aufräumen

solong

:santa:
 
franky lol

micha schafft dich locker

er kannte eben andis rush nicht er is kalt erwischt worden

gruß tak
 
lol broadwin

@alex:hmmmmm micha2225...den hab ich mal besiegt als ich noch newb war...er spielte für den ANTI-FSMARINE-clan stimmts?
 
lol broad glaubst du ich mag dich:shout: und wtf schwul hast wohl dich selber gemeint oder
 
omg streitet euch nicht meine kinderchen :D
sonst muss ich euch leider den arsch versohlen :D:D
hf :D:D:D
 
jo frag mich aber nicht warum ich hab ka und ne antwort gibt er mir auch nicht:shout: :shout: :shout: :shout:
 
wie wärs mit ner fetten entschuldigungsrede so wie ichs gemacht habe??
btw sei mal ehrlich:ganz umsonst wird er dich wohl nicht gebannt haben....:kek:
btw keine anti-AgY-parolen in meiner gegenwart denn ich bin AgY-Befürworter :D
 
nee entschuldigung bei dem doch nicht. War außerdem nur mit paar freunden von meiner klasse im chat naja die haben ihn dann halt n bischen genervt:) ich hab aber nichts gesagt um nicht gebannt zu werden und was macht der spast? Der bannt mich unten die anderen kickt er nur:shout:
 
ummmmmmm.....
was ist denn so genau der unterschied zwischen bannen und kicken??
und woher wusste er denn dass sie zu dir gehören?? (ich denke du hast nix zu ihm gesagt...)
 
maaaaaaannnnnnnn ich hab schon was zu ihm gesagt aber ihn halt nicht beleidigt oder so was und bei kicken fliegst halt nur einmal und kannst dann wieder rein und wenn gebannt bist kannst überhaupt nicht mehr rein
 
ahso ok danke
omg ich rede oft mit ihm wir sind eigentlich gut befreunded (der ban war nur die folge von einer kleinen gemeinheit meinerseits, wird nicht wieder vorkommen :))
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom