was geht mit nordkorea ab?!

Ich glaub kaum das sich Deutschland oder Japan, an sollche verträge hält wenn sie in gefahr sind. Wenn wir international tätig werden müssen, dann ist das so.
 
:? Wos isn die Bundeswehr hin? Hab ich was verpasst?

Vielleicht habe ich etwas verpasst. Aber in den letzten 10 Jahren hat sich in der Ausrichtung der Bundewehr außer Schrumpfung und Kampferfahrung nicht so viel getan.
 
Die 自衛隊 sind auch nich wirklich als so eine krasse Armee ausgelegt. Das hängt alles noch mit der Zwangsverfassung und dem durch die USA erzwungenen Artikel über den Verzicht auf jegliche kriegerische Auseinandersetzung zusammen. Mit der japanischen Marine kann man jedenfalls keinen Angriffskrieg führen. So viel ist sicher.

Aber gut aussehen tuts trotzdem :p
 
Nunja an Geld wird's denen nicht ausgehen, denn sie drucken ja Dollerblüten die man nur durchschauen kann, weil sie besser als das Original sind.

Quelle: Welt der Wunder :P

Kein Wunder das sie sich so ein Heer leisten können
 
Nordkorea droht mit "erbarmungslosen Angriffen"

Aggressive Worte aus Pjöngjang: Das Regime von Kim Jong Il droht mit dem Einsatz der nordkoreanischen Atomwaffen. Beobachter vermuten, das Land wolle damit den Weltsicherheitsrat beeinflussen. Der wird möglicherweise noch in dieser Woche über eine Resolution entscheiden.


weiterlesen
 
Und um die gesamte Lage noch anzuheizen haben die Nordkoreaner 2 US Journalistinen zu 12 Jahren Haft verurteilt:
Quelle
 
Wird er es oder ist er es :P
Er konnte vorher nur nicht soviel Druck machen, jetzt hat er ja Raketen und vll. auch Atombomben.
 
Pah ich find das echt lächerlich von diesem Wicht mit einsatz von Atomwaffen zu drohen. Ich glaub der hats jetzt endgültig verschissen aber man weiß ja nie vllt gibt die UNO nach und geben ihm was er will oder er verliert die Gunst Chinas jedoch dann ist er weg vom Fenster.
Das ist zumindest meine Auffassung
 
Was will klein Kim eigentlich? China sollte diesen nordkoreaner mal auf den Boden der Tatsachen zurückholen. Wenns krieg gibt zieht er auf jeden fall den kürzeren...
 
Back
Top Bottom