was gegen CHEATER

Original geschrieben von TaLLa2XLC
hallo,

lol ? hast dich gerade selbst verraten ? ^^ ich glaub nicht das es so leicht wäre den cheat auszuschalten, wie es da steht, die verarschen doch nur die leute

cya TaLLa

mich intressiert eigentlich vielmehr welche Funktion eher bietet um zu wissen was möglich wäre, bzw. in wie weit mir ein Cheater überlegen ist. :alien
 
also dieser hack hat verschiedene funktionen (war auch ein thread zu im forum ). erstmal kannst natürlich maphack einstellen, sowie nen radarhack womit gba und china kein radar upgrade brauchen und nen stealthunits aufdeckhack (eigene wortschöpfung :D ). dazu kommt dann noch ein hack der nach angaben des coders sein spezieller favorit ist . du kannst wenn du host in nem spiel bist die armeen und die teams der spieler die am spiel teilnehmen verändern. der aber wohl gemeinste hack an dem ganzen ist der das du im spiel die armee wechseln kannst und aufeinmal (kurz bevor du verlierst) den civilian joinst. dadurch bist unbsiegbar. der hacken an der sache (zum glück), der hack ist immoment nur für ccg nutzbar nicht für zero hour.

meiner meinung nach sollte ea es genauso machen wie blizzard. die können sich in spiele einklinken ohne das es einer mitbekommt und observen dann das game. dabei entdecken sie jeden maphack und können gegebenenfalls den acc. löschen oder sogar den gesamten cdkey bannen.

nen punkbuster für ccg? o_O

meiner erkenntins nach wird counterstrike ja von VAC oder CD vor cheats beschützt; das für ccg zu erreichen ist ziemlich kompliziert da ccg ne eigene onlineoberfläche besitzt und cs,bf1942,ect. nicht. ausserdem wird zwar cheating death und punkbuster regelmäßig geupdatet aber immer wieder in ziemlich kurzen zeiträumen werden neue hacks gecoded.

auch das "analysieren" von reps ist äußerst fragwürdig. ich hab mal von nem früheren post über ein spiel von Yuri gegen [RED]Pradas gelesen. er hatte nen replay gepostet und darauf war genau zu erkennen wie pradas die einheiten so lenkte das yuris einheiten ihm genau in die armee gefallen sind( ohne das er sie sehen konnte). trotzdem wurde nichts unternommen(ausser ein paar posts die gesagt hatten wie gemein pradas wär). heute spielt er in der spitze der ccg gemeinde mit und niemand tut so als wenn etwas geschehen wär .:nono
 
Back
Top Bottom