2 gleichwertige einheiten
styleliga bezieht sich hier eher auf ein armor prinzip das vor allem in wc3 sehr offensichtlich ist. da werden einheiten einzeln gesteuert und man merkt ganz deutlich das konter system.
es wäre nämlich zum beispiel so: rocket man hätten piercing dammage und würden hohen schaden an heavy armor machen
auf der anderen seite hätten die buggys, als inf konter zb bullet dammage die 0 schaden auf heavy armor macht, allerdings den non armored rocket man den garaus macht.
die buggys hätten dann auch light armor, und würden wenig dammage von den rocket man nehmen.
das ist allerdings in dem spiel hier nicht so. fahrzeug armor ist sich sehr ähnlich. deswegen finde ich auch könntest du ruhig weniger arrogant auftreten style, weil deine hypothese ist nicht so logisch wie sie dir scheint ^^
in theorie müsste man mit den buggies entweder die milizen abschiessen, und eigene millizen auf die rocket man drauf, oder halt mit den buggies auf rocket man, und sie outspammen, und outmicroen was wegen ihrem hohen speed und beweglichkeit theoretisch auch möglich ist.
in der praxis scheitert man eher an den massen die schwer zu microen sind, aber allgemein redest du von sachen style, die in diesem spiel einfach nicht so sind ^^