Was bedeutet DC genau

Joined
Jul 12, 2007
Messages
134
Points
0
In einem Spiel kam auf einmal eine DC Meldung. Alles stand und dann began mein Gegner ganz laaaaaaangsam wieder mit der Verbindung.
Da das aber nichts wirklich wurde habe ich dann auf abbrechen geklickt. Es dauerte halt ewig und mir war das eh alles dann zu dumm.

War das jetzt ein Fehler für den keiner was kann, war mein Gegner ein DC oder bin ich jetzt zum DC geworden???

In meinen Stats wurde dazu glaube ich nichts vermerkt.

Was für Auswirkungen hat DC eigendlich auf den eigenen rank, den key, usw...
 
Ich hab mal ne Frage die hier vielleicht gut rein passt. Ist es möglich einen Asynchron-Fehler absichtlich zu erschaffen? Oder anders gefragt: Kann Asynchron = DC sein?
 
@TMOA: ja es ist möglich. werden wahrscheinlich auch viele machen. denn so gibt es kein replay. und damit auch logischerweise keine möglichkeit jemanden zu melden. aktuell kann man es bei kw schwer einschätzen. gerade im 2on2 hat ich bereits 3 mal async...wird hoffentlich bald von ea gefixt..!
 
gibts bei asnyc nicht ein replay wenn man einfach das letzte speichert?festellen wer am async schuld hat wird man damit aber sowiso nicht
 
Ich glaub eher weniger dass Async durch nen DC ausgelöst werden kann, weil das Spiel ja auch noch n paar sec weiter läuft, obwohl schon die Meldung da ist. Aber ich hab so langsam auch den Verdacht, dass Asyncs sehr oft dann passieren wenn der Gegner down ist; das war bei mir auch schon 2 Mal so.
 
Bei euren Ausführungen kann man kaum wiedersprechen.Wir sollten aber dennoch abwarten was Ea zu den Async ´s veröffentlicht.
Nicht alle sind Ea hausgemacht und nicht alle sind mit Absicht herbeigeführt worden.Bis wir es genau wissen werden wir alles Sammeln was uns über dieses Thema in die Hände fällt.Wer weiß vielleicht kommt bald ein Patch und mit der Asyncerei ists vorbei!!

mfg
 
Ich fände die Regelung, dass der der DCed nen Disconnect eingetragen bekommt, während der andre nen Win erhält, eigentlich auch blöde; der DCer kriegt trotzdem das was er wollte: keinen Punktverlust. DCer sollten nen Loss bekommen meiner Meinung nach!
Dass der Gegner dadurch gepusht wird, ist in dem Fall fast irrelevant, der Effekt der Punktevergabe wird nämlich halbiert.
Edit: Am Besten wärs, dem Punkteverlust mit nem DC gleichzuschalten, d.h. dass Loss und DC gleich bewertet werden.
 
Ich fände die Regelung, dass der der DCed nen Disconnect eingetragen bekommt, während der andre nen Win erhält, eigentlich auch blöde; der DCer kriegt trotzdem das was er wollte: keinen Punktverlust. DCer sollten nen Loss bekommen meiner Meinung nach!
Dass der Gegner dadurch gepusht wird, ist in dem Fall fast irrelevant, der Effekt der Punktevergabe wird nämlich halbiert.
Edit: Am Besten wärs, dem Punkteverlust mit nem DC gleichzuschalten, d.h. dass Loss und DC gleich bewertet werden.

Ich sehe es genauso, wenn schon, denn schon.
Ich doch fast immer so, das der DC bewusst herbeigeführt wird.
 
ws heisst none nochmal, hatte eben gegner hab ihn runterzählen lassen und nun steht da none, warum bekam ich keinen win ? :(
 
hm, er hatte nur noch stasekammer, hab mir nochmal replay angesehn, ist das nicht komischer zufall ? o_O
 
Ich glaube ja immer noch das wenn man auf Beenden geht und nicht die letzten Buildings sellt, das manchmal, dass Spiel abkackt oder ein Bug das Spiel nicht wertet.

mfg
 
Back
Top Bottom