warum C&C?

Joined
Feb 26, 2005
Messages
116
Points
0
warum spielt jemand C&C wenn es 100 mal bessere spiele gibt? Warum sich mit einem der schlechtesten spiele beschäftigen, wenn es auch GUTE gibt? habt ihr euch schon mal mit dieser frage auseinander gesetzt? ich denke nicht!

edit: soll nicht als flame gedacht sein, bitte nicht falsch verstehen!
 
kein Ding, ist aber auch sicher kein Thema für E-Sports... hier passts besser rein.
 
warum spielt jemand C&C wenn es 100 mal bessere spiele gibt? Warum sich mit einem der schlechtesten spiele beschäftigen, wenn es auch GUTE gibt? habt ihr euch schon mal mit dieser frage auseinander gesetzt? ich denke nicht!

edit: soll nicht als flame gedacht sein, bitte nicht falsch verstehen!

warum gibt es leute wie dich? Oo

warum gibt es solche wie dich die in einem C&C Board sonne dumme frage stellen -.-
 
weil einfach das gameplay stimmt :)

MBF mit ner schmucken bauleiste rechts....

Tiberian sun war damals mein erstens C&C und es war voll geil (wenn auch nur offline)
Danach RA2+YR online haben beide einfach nur verdammt spass gemacht und danach direkt ZH was auch spielspass mit sich brachte...

Ich möchste nicht wissen wie viele stunden ich insgesamt an allen teilen C&C gesessen habe.
Das Game stimmt irgendwie auch wenn es jetzt zunehmend schlechter wird man hoff einfach auf besseres und den einfachen menschen stören balanceprobleme nicht man viel schliesslich nur spass haben und da TW ein neues Spiel hat gibt wieder neuen Spass

Is wohl ne Sache die durch seine vorgänger glänz also man gute erfarungen mit dem game gemacht hat und einfach Fan ist...
Jetzt glänzt das spiel vorallem durch Grafik anstatt durch ausgefeiltes Gameplay :(

Ich zumbeispiel mag warcraft nicht ... warum spielen es also so viele :?
 
Was schlecht und gut ist ist immer subjektiv.
 
im breiten feld gehört CnC sogar zur besseren kategorie

aber was der der herr über mir schon sagt das sollte wohl jeder selbst wissen was er spielen will und was spass macht

und hier kommen halt cnc fans zusammen wiso sollte ich mir ein Kopf machen WISO macht mir das jetzt spass sondern ich spiel es einfach wenn es so ist :evul

gruß MuCKy
 
davon ab gibts kaum eine bessere auswahl für online strategie games... neben sum 2 ist die C&C reihe einfach am meisten besucht und am beliebstesten.

ich fande an strategie auch company of herors oder panzers phase 2 gut. nur war da online recht schnell nichts mehr los...

und cnc hat wohl nciht die beste grafikengine aber der funfaktor und die masse macht es einfach genial.


gibt wohl kein anderes game außer wow & css wo die gemeidschaft so groß ist...
 
lies halt mal die posts davor durch dann weiste es doch ^^

es ist und bleibt ansichtssache und liegt nur daran was man von einem Spiel bekommen will

ich persönlich fand starcraft auch cool aber net unbedingt besser wie CnC

Gruß MuCKy
 
lol du kommst in ein cnc forum und laberst so nen müll?

alles klar :ugly
 
:D Du bist sicher einer, der auf der Autobahn Fussball spielt?;)
Es gibt Leute, denen weder Starcraft noch C&C gefallen. Das nennt man Geschmack und der ist bei jedem bekanntlich anders. Zum Glück!
Jedoch dann in ein C&C Forum zu gehen und es als schlecht zu bezeichen ist doch ein Kamikaze Einsatz, nich?:) Behalts besser für dich.
 
Naja es gibt ja hier mehrere von diesen Kamikaze-Piloten :)

Ich bin auch mit c&c aufgewachsen, es hat damals einfach das RTS-Genre mit begründet ;)
 
Ich bin auch mit c&c aufgewachsen, es hat damals einfach das RTS-Genre mit begründet ;)

jo ^^ habs das erste mal beim Kumpel auf der PS gezoggt und dann musste ich das haben :D und hat sich auch gehalten ... TS + Firestorm war richtig geil ... RA2 ging auch Yuris Rache war fürn Arsch fand ich und Generals war auch geil :D
 
hm also ich spiel world of warcraft und das auch viel lieber als cnc, obwohl eigenltich fast alle cnc ziemlich gut sind
 
Warum heute immer noch so viele C&C spielen... naja zumindest hier im uf lässt sich das mit einem Wort sehr gut ausdrücken: Nostalgie

Nach RA2 gings eigentlich nurnoch bergab... generals war für viele schon kein wirkliches C&C mehr... ein zweites Generals hätte sich nie mehr sogut verkauft... ein Tiberium Teil (der meiner Meinung nach genauso crap is wie Generals) aber verkauft sich sehr gut, weil die Leute ein wenig Nostalgie verspühren... Tiberian Sun war damals ein endgeiles Spiel...

Man muss es so sehen: C&C hat früher in der gleichen Liga gespielt wie Warcraft und Starcraft... und viele Fans hängen diesen Westwood-Zeiten hinterher und hoffen das EA das vielleicht doch ansatzweise wiederbeleben kann... man muss sich nur mal die Threads nach der Ankündigung von TW durchlesen... da kamen von allen Seiten Hoffnungen, dass es wieder "wie früher" wird... jemand der vor EA gewarnt hat wurde schnell als schwarzmaler abgetan... naja man weiß ja was dabei rausgekommen is... leider sehe ich schon wieder die gleiche Bewegung auch beim Addon... wieder bricht hier Euphorie aus nur um danach wieder maßlos enttäuscht zu werden... manche lernen es halt nie... das gleiche spiel wird sich in spätestens 2 Jahren auch bei RA3 wiederholen..

Wie gesagt... C&C WAR ein führendes RTS... völlig gleichwertig mit blizzardschen RTS_Perlen... is heute halt leider nimmer so -.-

Naja jedem gefällt halt auch was anderes ;) Ich für meinen Teil habe C&C seit Generals abgeschworen... wie man zur zeit sieht zurecht!
 
Back
Top Bottom