Warnung* vor Clan Redux!

hmm lmao

fuer dieses game haetten wir locker freewin erhalten koennen.
nach dem dc waere es 2on1 gewesen und tl hatte waf sold ûnd ich hatte dis bei mcv lol?zudem interessiert es mich ned ob du nach dc rec hast. dein m8 war dran zu sterben und du dc naja mit wash kamt ihr nochma gut weg .besser maul halten.

ich haette meinem m8 mcv locker schicken koennen ,wenn mcv ned gekillt worden waere(was ich bezweifle)

tl hatte 1 ref dis auf eine meine meiner (2)refs dann in lobby kam son dolles argument als ob ich auch halb tot waere mit 4 sammler huh?
 
ich hab jetzt net alle beiträge gelesen hab sie übersprungen is mir zu doof alles zu lesen
aber ich hab mal ne frage an alle hier
wenn doch einer hier her kommt und euch warnt bah wieso schreit ihr den gleich an"sei ruhig weisste noch letzten monat " etc.
man da kommt ne warnung seit doch dankbar
immer wird dann in der kiste gekramt und sachen gesucht pfff echt wie kleine kinder
sagt am besten nix dazu wenn ihr sowas líest dann isses auch gut
reden is silber und schweigen is gold
aber immer die komischen komentare wird langsam öde
 
die ersten antworten beziehen sich aufs thema. ich hab nur ueber sgns reaktion uebr den beitrag meines m8s geschrieben
 
jo dein mate wirft uns vor das wir nicht fair waren. gestern habt ihr das aber noch ganz anders gesehen deshalb ist unsere reaktion verständlich. ausserdem sorry für dc is mein pc oder conn ka...... wie gesagt wir hatten 0 pkt!
cya HerrJesus!
 
hehe ch was soll ich dazu sagen
jetz soll ichs gewesen sein? du lockrer mcv bringer
also will ma was klarstellen du wörterverdreher. ich hab nix gemacht klar? also stell mich nich hin als cheater . und überleg ma was du hier labberst : ich haette meinem m8 mcv locker schicken koennen ,wenn mcv ned gekillt worden waere(was ich bezweifle) hehe geiler wiederspruch.
wären wir wieder bei: hätte wäre wenn . man kapierst du das nicht? oder bist du einfach nur doof? was soll das?hier gehts um was andres ch also schreib dazu und nich- hätte der hund nich geschi s s en hätte er den hasen bekommen.

achja tl? dachte dein wunder maulwurf bauer war t r.geile auffassungsgabe (beneidenswert)

cu nussi
 
es kommt vor das meine conn hängen bleibt und den habe ich ca. bis 60 sek grüne balken bei allen 3 en und den is aus und auf meinem adsl modem blinkt wenn sowas passiert das 4 licht von rechts gesehen nicht mehr. dann weiss ich so jetzt ist es wieder mal zeit für restart weil nix mehr geht.
da ich gleiche conn hab wie herrj kann ich das bestätigen. Es gibt allerdings 2 arten von DC. Es gibt 8h DC; also nach 8h online wird man automatisch DC von der telekom, aber man kann sich danach sofort wieder einwählen.
Dann gibz noch einen DC, da wird einfach dein datenfluss gesperrt, es geht nix mehr, du kannst beim neueinwählversuch keine verbindung mehr aufbaun und du MUSST neu starten wenn du wieder ins netz willst.
Ich hatte das auch einige male, dabei ca. 90% davon wenn wir am losen waren (spiele fast nie 1v1 =)), aba das is echt zufall. Allerdings kam bei mir danach NIE recon.

btw das mit dem lamperl am ADSL alcatel modem is mir noch nie aufgefallen =)
 
danke für die bestätigung kili! jetzt fühl ich mich nimmer so alleine mit dem problem ;-)
cya HerrJesus!ps: lasst uns die telekom auf den scheiterhaufen werfen!:angel:
 
Hehehehe...
Jesus hast du noch net gemerkt, daß du einfach immer Schuld bist?
Deswegen schreib ich hier schon gar nix mehr rein wer cheatet oder D/C reconn oder so'n scheiß macht.
Is ja auch das falsche Forum dafür hier.:p :p :p
Das Fairplay Forum hatt sich zum Spam Forum gemausert.
Sorry is halt so. Schaut doch mal eure Beiträge alle an.
Da gehört doch maximal eine Antwort zum Thema.
Ich glaub hier werden nur noch Beiträge gesammelt, weils toll ausschaut wenn da 3000 steht. :cool: :cool: :cool:

Naja Spass muss sein :D :D und den hatt man hier wenn man das alles so liest.
TSCHAUSEN DIF
 
wtf ich bin trance und net errr und 2tenz ist ernet klein lolz keke
 
redux=fair wtf, gegen newbs machen die vielleicht mal reconn kann sein........
 
Sodale Redux ist jetzt Clan Rank 1! Und hat seit dem letzten wash keine nierderlage mehr gehabt. nur komisch das die letzten 3 wash unteranderem war da auch sgn dabei 1 vs 1 games waren. und immer war ein spieler bei diesem game dabei:


jhigweoxk [operation redux] LOCALE: Taiwan Result: Out of Sync Wash Game

hier die 3 games wo er gereconnt hat. alles 1 vs 1 games!

Dec 3, 01 - Redux ( 291 pts) Plays SGN ( 234 pts) in game# 63649751
--------------------------------------------------------------------------------
Dec 3, 01 - Redux ( 318 pts) Plays MUELL ( 0 pts) in game# 63653945
--------------------------------------------------------------------------------
Dec 3, 01 - Redux ( 318 pts) Plays *T*I*² ( 0 pts) in game# 63653393

okay fein das du jetzt sagst das clan redux nur gegen nubes reconn macht, aber alleine die einstellung und deine aussage finde ich zum kotzen :kotz: und dann auch noch vielleicht mal.......lol 3 games so gut wie hintereinander....???????! LOL!
ausserdem frage ich mich hier wer da genau nube war..... in dem game vs mich hatte ich ihn aufgemacht mit mens ganz easy und er hats nicht zustande gebracht mich aufzumachen obwohl ich genau 3 mens pro eingang hatte lol. und den mach ich ihm inerhalb von 4 min waff mcv putt und heli naja dann is e schon reconn gekommen... also wer war da der NUBE? lol!"
wenn ich jetzt sehe das die rank 1 sind finde ich das schwer zum kotzen.
cya HerrJesus! aber trotzdem HAPPY CHRISTMAS :santa:
 
Du changest deine Meinung aber schnell Waldemar!
 
Das war eine Kritik wtf !
 
naja das bin ich ja schon gewöhnt von dir das du nie fair gegen mich zockst. ....

herrnewbus wann hab ich ma gegen dich egcheated? geschweige denn mal verloren?? wenn einer gelegendlich cheated is das SGN aber net ich
 
meine antwort in dem fall bezieht sich darauf da ich in haupthema des topics geschildert habe wie der hansiwurstkopftütenknallereierbär mich gecheatet hat. deine antwort druf
___________________
würde ich auch machen
___________________
naja was soll ich auf so ne hirngeschwullst nube antwort sagen wie von dir cncsturm?! Ich hoffe du kommst mal aus den kinderschuhen raus und jemand versollt dir mal kräftig den arsch damits mal weist wos lang geht......
cya HerJesus!ps: falls sich keiner findet der das mit arschversollen macht schick mir ne pm ich mach des dann! !
greeeetz :santa:
 
Back
Top Bottom