wa isch hier los xD

Joined
Mar 21, 2008
Messages
11,391
Points
0
Hallo T2D :D
Ich bin schon seit einen Monat in Uf und hab noch keinen neuen Post mehr hier gesehen
und da wollt ich fragen WA ISCH HIER LOS :? :motz
 
Dann wirf mal einen genauen Blick hier rein xD

Und ein Blick ins andre Forum und schon weist warum *g
 
Ja dann sorg dafür :) Ich mein von uns schreiben ja viele viel im UF. Aber eben halt net in dem bereich hier :) ^^
 
Hmm da hat er recht ich sehe auch zurzeit nix neues. :D
Ja und was willst hier über T2D schreiben hmmm.
 
Na dann bin ich mal gespannt.

Aber ein Spamtopic wird es nicht geben!
 
Ne das soll er Lieber lassen sowas würde ich gleich wieder Closen!
 
Ja aber ich möchte zu den anderen T2Dlern nur appelieren auch mal was rein zu posten wenn wir hier schon mal ein Forum haben da sollte man gefälligst ausnutzen :D
 
Must net mir sagen ich nutze alles was wir haben sehr Aktiv aus. Dazu ist es ja da. Aber Ihr zwei könntet euch im eigentlich Forum ja mal genau so Aktiv zeigen wie hier :)
 
wir könnten ja eine Member liste in UF machen
mein erster vorschlag :D
 
Dann wird das deine Aufgabe sein. xD Wenn du dich schon für sowas meldest :) Aber dann alle nicht nur CnC. Wenn du die hast. Setze unsre hier auf einen Aktuellen Stand. :)
 
lol dann wünsche ich dir viel spaß bei der arbeit xD
 
Naja das muss ja auch net sein. Es Reicht ne Allgemeine Liste ich kann die Leute ja Notfalls sortieren :) *g
 
ist nicht schwer hehe das tehma haben wir grad in der schule ich kenn mich damit aus :D

oder ich erstell in der http://www.t2d-esports.de/ seite ein tehma das soll jeder rein schreiben was er spielt
 
Back
Top Bottom