w0 is FlaV0r? ôÔ

Jo aber net mehr so oft hat ja jetzt seit Kurzem eine Art Job! Und ist deshalb net mehr so oft on! Er steht früh auf was sonst nie der fall war! Und er muss deshalb früh ins bett was bisher auch net sein ding war! ^^
 
w0 is flav0r ;D

Das Topic ownt.

Hab ihn vorhin auch inner Lobby gesehn, glaub ich... :O
 
lol ^^ der Administrator stefros is am spammen is glaub et ned.. :D
 
Ich spam doch net, ich versuch lediglich dabei zu helfen die Frage aufzuklären w0 zur Hölle Flav0r is :D

Ausserdem sieht man das Topic gern auf der Mainpage lol
 
sry stefros wegen dem dc im ffa gestern ! hatte grade 24h trennung als du dein Schleichangriff bei mir in der Base gemacht hast. Ist aber sicher jedem schon mal passiert oder ? Oo wie auch immer du hättest das Game sicher gewonnen ! Naja vielleicht können wa das ja mal wiederholen ich guck dann vorher wie lang ich noch inet hab :-)
 
Jo klar kein Thema, hatte auch Glück dass mich am Anfang keiner angegriffen hat und ich mich in Ruhe aufbauen konnte, hab euch dann erstma gegenseitig schwächen lassen, Sonne ging ja ziemlich ab und als du den quasi tot hattest hab ich dich halt geattet, ziemlich fies ich weiß :D
Hab aber viel zu wenig Platz gehabt weil ihr gleich neben mir wart, hätte den b00n über mir mal schneller killen sollen bevor du das gemacht hast lol

Klar kömma replay ich zock immer gern mit Leuten ausem uf die sterben wenigstens net nach 4 min :p
 
T-MaN said:
lol ^^ der Administrator stefros is am spammen is glaub et ned.. :D
lol dein Ernst ? stefros war hier früher der größte Spammer überhaupt (bevor er Admin wurde) ^^ ließ mal die alten Topics im RAP-1 Forum

ich sag nur Quak-kek oder Miauw ^^
 
lol lass quak-kek da raus -_-
Und dass ich gespammt hab hat nix damit zu tun dass ich Admin wurde btw :p

Naja wenn niemand anders da is muss man wohl gg Lobby newbs zocken -_-
 
lol alle stats auf Null goil komm stefros noobs bashorn.

:9 grretz Aightball
 
jo genau...w0 pennt FlaV0r eigentlich? ôÔ

[wollt jetzt keinen neues Topic aufmachen :P]
 
Das ist ne gute Frage die man sicherlich mal genauer aufklären muss :bildung

Ein w0 pennt flav0r Topic halt ich alledings auch für übertrieben.
 
Back
Top Bottom