w0 is FlaV0r? ôÔ

jo schon lang nich mehr gesehen tanxpower sag mal warum du denkst das er hackt weil m ir ist noch nie was aufgefallen wenn ich gegen ihn gespielt hab -.-
 
mir auch nicht, er spielt doch immer usaf und verliert seinen ersten hummve ganz schnell und gibt dann auf....
 
ach ja manche meinen er zokkt starwars offline ......andere meine pc im arsch.

mir egal da die anderen vom Zh squad auch nit online kommen bin ich da weg, kein bock alleine da rumzuhukken
 
glaub ich auch nich - ich hab ihn vor so 2-3 wochen des letzte ma online gesehen.....
 
Jo der Flavor kommt bald back. Ihm hamse den saft abgedreht! Hat also erst kein Inet mehr. Er speckuliert darauf das er ab dem 01.05.2005 wieder on kommen kann.
 
Avalone said:
jo schon lang nich mehr gesehen tanxpower sag mal warum du denkst das er hackt weil m ir ist noch nie was aufgefallen wenn ich gegen ihn gespielt hab -.-
er bekam in random immer die bessere army und auch ganz gern mal inf ;) - und er hatte als erster Deutscher [AH] vor dem nickname; und zu diesem Zeitpunkt wussten nur hacker, die die logfile des Maphacks mal gesehen haben, was das ist/bewirkt
 
TanXpoWeR said:
er bekam in random immer die bessere army und auch ganz gern mal inf ;) - und er hatte als erster Deutscher [AH] vor dem nickname; und zu diesem Zeitpunkt wussten nur hacker, die die logfile des Maphacks mal gesehen haben, was das ist/bewirkt

Mann, das sind ja richtig hieb- und stichfeste Beweise, das Flavor cheatet... Einfach klasse, wie du das kombiniert hast!!! :o
 
bist du jesus oder woher weist du das er der erste war und das net selbst von irgendjemand erfahren hat??? und ob man bei rnd inf bekommt sagt doch nix aus. ich glaub jeder hat mal in folge randomluck gehabt. als ich paarmal gegen ihn gespielt hab ist mir überhaubt nix aufgefallen auser anzeichen dafür das er KEIN mh benutzt.
du solltest net immer von spielern sagen sie nutzen mh. backflip benutzt auch 100% kein maphack und flavor auch net. das schadet dem ruf der leute und jeder liest das und merkt sich das.
 
TanXpoWeR said:
er bekam in random immer die bessere army und auch ganz gern mal inf ;) - und er hatte als erster Deutscher [AH] vor dem nickname; und zu diesem Zeitpunkt wussten nur hacker, die die logfile des Maphacks mal gesehen haben, was das ist/bewirkt
Der gröööößte sh!Ce den ich jemals gelesen hab...

aba wo isa denn jetzt? 8(
 
umn Ghost & Co, ich sag's auch gern nocheinmal: :) ich bin schon etwas länger dabei als ihr ; - )

RaD3oN und ich haben zusammen ca. 15mal random gegen ihn gespielt, und jedesmal hatte er die bessere army -_-

hab auch noch paar reps, wer's net glaube, aber net alle

sind aber alle 1.2, seitdem habe ich ihn nichtmehr gesehen

btw huhu sunrise :)
 

Attachments

  • [T2D]shockwave.zip
    7.2 KB · Views: 3
  • [T2D]shockwave 2.zip
    4.8 KB · Views: 1
ich habe keine Ahnung, was du mit Reps gegen mich bezwecken willst, um zu beweisen, das Flavor cheatet oder hackt...

.pp :rofl
 
und die Beweise von TanXpoWeR sind sehr schlagkräftig (ironie)
 
sunrise said:
ich habe keine Ahnung, was du mit Reps gegen mich bezwecken willst, um zu beweisen, das Flavor cheatet oder hackt...

.pp :rofl
Die sollten dir sagen, dass jemand, der gegen mich in 1-2 min verliert, sich lieber nicht mit meinem Wissen/meiner Erfahrung was ZH betrifft anlegen sollte :o
Avalone said:
und die Beweise von TanXpoWeR sind sehr schlagkräftig (ironie)
hier ist das Topic von damals, mit meinen reps. kA, ob RaD3oN seine noch hat; ist aber alles 1.2

Ist auch egal. Ich weiß, dass er cheatet (bzw. gecheatet hat) und werde deshalb in Zukunft nichtmehr gegen ihn spielen - was sich natürlich nicht auf den Rest von [T2D], welche mir als nette, faire und teilweise sogar recht gute (T-MaN) Spieler bekannt geworden sind :)

Sorry, ich glaube hat nicht an zufälliges Glück. Glück muss man sich entweder erarbeiten, oder aber ermogeln. ;)
 
Back
Top Bottom