w0 is FlaV0r? ôÔ

omg tanxpower irgendwie laberst du in letzter zeit viel geistigen dünschiss vielleicht hängt das auch mit dem beitritt zu hfd (sleepy) zusammen :D

"umn Ghost & Co, ich sag's auch gern nocheinmal: ich bin schon etwas länger dabei als ihr ; - )"

muss man das verstehen?? ich bin schon etw. länger dabei? ich weis nicht was du mir damit sagen willst. du bist nicht besser als alle hier vom spielerischen können abgesehen.

Die sollten dir sagen, dass jemand, der gegen mich in 1-2 min verliert, sich lieber nicht mit meinem Wissen/meiner Erfahrung was ZH betrifft anlegen sollte

Hallo? wo sind wir den hier im Weltkrieg wo niemand etwas sagen darf oder was??? weil man nicht so pro wie ein hfd ler ist soll man ruhig sein? Hallo???? vorallem hat shockwave sich nicht mit deinem "wissen von zh" (lol) angelegt sondern nur gesagt das flavor nicht cheatet und das ist auch net sehr wahrscheinlich nach einigen spielen von mir mit ihm. Und rnd glück sagt überhaubt nix aus.

die replays haben überhaubt nix mit dem thema zu tun. ich weis net vielleicht wolltest du damit ja zeigen das shockwave keine ahnung hat weil du gegen ihn gewonnen hast und alles was er sagt ******** ist.
 
Last edited:
TanXpoWeR said:
Die sollten dir sagen, dass jemand, der gegen mich in 1-2 min verliert, sich lieber nicht mit meinem Wissen/meiner Erfahrung wast das Topic von damals, mit meinen reps. kA, ob RaD3oN seine noch hat; ist aber alles 1. ZH betrifft anlegen sollte :ohier is2

Ist auch egal. Ich weiß, dass er cheatet (bzw. gecheatet hat) und werde deshalb in Zukunft nichtmehr gegen ihn spielen - was sich natürlich nicht auf den Rest von [T2D], welche mir als nette, faire und teilweise sogar recht gute (T-MaN) Spieler bekannt geworden sind :)

Sorry, ich glaube hat nicht an zufälliges Glück. Glück muss man sich entweder erarbeiten, oder aber ermogeln. ;)

Ich sag ja nicht, das ich Mr. SuperPro imo das Wasser reichen könnte, aber die Replays sind aus der Kreidezeit... das waren meine ersten cw's -> gut gemacht! ^^

Wer sagt das ich mich mit deinem Wissen/deiner Erfahrung anlegen will??? Irgendwie lässt du hier mit deinen Nonplusultra-Behauptungen ne ganz schöne Arroganz raushängen! Schade, ich hätt dich anders eingeschätzt!
 
Denk von mir, was du willst. Du hast angefangen zu flamen, nicht ich...

Ghost: reg' dich mal ab. Es geht darum, dass ich, auf Grund der Tatsache, dass ich schon etwas länger dabei bin als ihr, das Spiel und dessen Spieler etwas besser einschätzen kann, ok? ;) Von jemandem, den ist kaum kenne und gegen den ich nur 1-2 mal gespielt habe, würde ich auch nicht sagen, dass er cheatet.
Dass ich menschlich/spielerisch etwas besseres bin, habe ich nie gesagt. Lediglich meine Erfahrung, was das Game betrifft, ist wohl etwas besser ;)
 
Dass ich menschlich/spielerisch etwas besseres bin, habe ich nie gesagt. Lediglich meine Erfahrung, was das Game betrifft, ist wohl etwas besser

doch indem du replays gegen shockwave upgeloadet hast die überhaubt net zum thema passen. Ich lasse mir doch net sagen das du mehr erfahrung von zh hast rofl ich denke erfahrung vom spiel hat jeder und was hast das damit zu tun wie lang man spielt? was willst du mit deiner erfahrung überhaubt lol. ich bin auch schon seit anfang von ccg dabei ab juni 03 online und hab dafür gesorgt das 3 cheater in esl gesperrt wurden. sag mir net ich könnte spieler net einschätzen!!
 
lol Flavor und Cheaten ne ist schon klar! Ich kenne Flavor schon lange genug! Und ich Sag der Cheatet bestimmt nicht! Hab so auf gegen ihn gezockt mir ist nie was aufgefallen!
Man das ist alles echt goil! Ich glaub wenn Roland das sieht kommt er vorbei und wir drehen uns erst mal einen! Damit wir auch richtig herzhaft lachen können!
und das mit dem AH wuste zu dem Zeitpunkt jowhl schon fast jeder! Und genau so wie es nie ganz sicher war ob zu 100 % funtzt. Also echt ne ne
Flavor bist ja ein echt böser das de AH vor deinen Namen setzt!

Gruß Oli
 
Okay, ich entschuldige mich und nehme alles zurück. Auch wenn's verdächtig ist, im random ständig die bessere army und auch häufig mal inf zu bekommen, ist das dennoch kein 100%iger Beweis. Also nehme ich alles zurück und komme wieder, falls ich hieb- und stichfeste Beweise habe ;)
 
flavor=sunrise=shockwave?

Naja shockwave kam mir eigentlich immer wie n b00n vor, wobei ich mich wunderte wie einer wie er es zu xG geschafft hat .lol

Naja, hab auch nur n air vs. air gegen den inner esl gezockt mit ace... also wayne :D
 
Zhund0r said:
flavor=sunrise=shockwave?

Naja shockwave kam mir eigentlich immer wie n b00n vor, wobei ich mich wunderte wie einer wie er es zu xG geschafft hat .lol

Naja, hab auch nur n air vs. air gegen den inner esl gezockt mit ace... also wayne :D

manche hier brauchen scheinbar n bischen länger? naja, lesen würde in vielen Situationen shcon weiterhelfen ;)

omg
 
huh? Er wusst's nicht, ich hab's ihm gesagt, und jetzt weiß er's - wo ist das Problem? :o
 
eben :o

Bin ich GOTT???
Von so no name´s muss man au net so den Plan haben....
sry tbh omfg!!
 
Sephirot said:
tanx du bist ein Furzer.....
boah bisch du cool, ich will auch mal scho cool werden wie du, wenn isch grosch bin : O
 
Back
Top Bottom