w0 is FlaV0r? ôÔ IV

Gute Frage, w0 is eigentlich flavor!!!
 
erslowerjunge geworden ^^ cod2 suchti :/ kommt nich mehr davon weg, schläft tagsüber un zockt nachts oO
 
wayne flavor isn noob und hat n schaden

heyheyhey backflip, nichts gegen Roland!!! sowas über seinen exm8 zu sagen...

btw. T-MaN dich gibts ja auch noch. :kek

Was ist eigentlich aus t2d network geworden? Die Homepage is ja nun 100% Kommerz, gibts T2D noch?
 
die t2d page is down, aightball hat halt so gerichtet ^^ macht halt alles kaputt, schade drum.......roalnd is immer geil drauf gewesen auchw enn man gelost hat hats uns nie gestört ^^ halt weitergespielt und gepwnt, er dann immer: "boa chekker du bist so heftig alter"

war sau geil mit ihm
 
lol ja chekker genau so :D jo was ist eigentlich mit t2d? :<
 
Scheisse man, t2d tot, flavor weg, alles geht den Bach runter :cry
 
ne nur für 57 jahre hab ich mir sagen lassen
 
Dann lasst uns mal vor dem UF sitzen und solange warten.
 
man man man Che]2KK2[eR hat echt nur scheise im hirn und wenn man mal null plan hat einfach mal die fresse halten Che]2KK2[eR.
Un wenns T2D net mehr geben würde würds hier bestimmt von einem von uns geschrieben stehen. Also solange ich dat net hier rein schreib bleibt alles beim alten. Du must mindest 21 Jahre alt sein um bei uns aufgenommen zu werden oder das formblatt 21a ausgefüllt und mit einer personalausweis kopie an uns schicken. Dann wird evtl. gesondert über die aufnahme in den Untergrund entschieden sonst bleiben die Türen zu.

Gäste sind willkommen Page/Forum/TS Daten gibts auf Anfrage. Für die, von euch die gern mal auf stündschen vorbei kommen wollen.

Und wer was von Flavor will kann TS daten auch von mir bekommen. Werd das aber noch klären ob er bei gewissen leuten überhaupt will das diese die bekommen.
 
ich seh alles ;)

spiel viel sehr viel BF2 zur Zeit aber CNC werd ich immer treu bleiben.
Wenn ihr lust habt mal wieder zu zocken schreibt mich einfach im ICQ an ich installier das ma grade :D
 
Back
Top Bottom