w0 is FlaV0r? ôÔ III or FlaV0r Wanted Dead or Alive!

Naja ist Ghost sein hirn ist wohl hier und da mal ein bissel um nachtet. ^^
 
na ehrlich ma ghost - du warst sogar bei uns im TS und hast FFA mit FlaVoR und mir gezockt... DAS WEIßT DU NET MEHR??? ^^
 
So wie es aus sieht hat er das Total vergessen. Aber warum nur. Hmm habt ihr ihn nicht gewinnen lassen?
 
JA echt mal lobet den Herrn das kann doch nicht...
Man man ich lach mich schlapp, ich könnt ja n eigenen Orden aufmachen oder Politiker werden wenn es nach euch geht.^^ Ne ohne scheiss ich fühl mich sehr geehrt sowas zu ertragen, ähm lesen mein ich. Bin soviel beifall nicht gewohnt, entschuldigt bitte mein Zynismus :-)
 
Jo ist doch voll normal Roland. ^^ Naja kommst den heute abend noch zocken?

Naja und bei dir Ghost sind wir uns halt nich ganz so sicher. ^^
 
Lad mir grade die Empire at War Demo runter... das wird wohl noch dauern bei nur 20 KB/s.
werd wohl noch ne runde das zocken und morgen mal vorbei schaun :)
 
w00t da is flav0r :eek

krass lol


Wer weiss was Ghost gebechert hat :Prost
 
So bin fertig mit saugen werd des jetzt erst mal ne runde zocken. Also auf bald Dude.
 
Naja hab hier nochmal ein Lebenszeichen von Flavor.
Das erste was ich hatte war am 24.01.2006 morgens um 07:20 Uhr da hat er die Nacht mit Sir Toxic durchgezockt in CnC und nu kommt wohl die nächste. ^^

DaisFlavor.JPG
 
puh ein glück dass er wieder gesichtet wurde ich hab mir sorgen gemacht
 
tja so ist das halt. Aber ich weis ja net ob de ihn noch treffen willst weil er hat dich ja voll angemacht wegen nüx ^^
 
hmm Basti der alte Spammor ^^

Aber was zum Teufel ist nGize. Wechselt in letzter Zeit den Clan wie unterhosen oder wie oder was? Ist net böse gemeint wundert mich nur weil. War ja FSI, Need Gaming und nue nGize.
Wofür steht das eigentlich? Naja hoffe du befridigst meine Neugier etwas.
 
Ich glaubs kaum habn Flavor im UF erwischt grad eben ^^.
 

Attachments

  • Flavor.JPG
    Flavor.JPG
    187.1 KB · Views: 5
Last edited:
jo gab bisher immer n bisl krach bezüglich des Managements und unser teams..nu machen wir unser eigenes ding mit #nGize..

need-Gaming war eigentlich unser glücksgriff wo wir lexus kennengelernt haben, der cousin von legendären SK.swe|fisker is

ehm nGize kommst glaub ich irgendwie von energize kA :o

und was läuft bei euch so?
 
Naja wir sind mitta Vereingründung beschäftig. Damit das mit unseren Geldgebern in trockene tücher kommt. Sonst zocken wa halt viel. Und machen mehr unsin als gutes. ^^
 
Back
Top Bottom