w0 is FlaV0r? ôÔ III or FlaV0r Wanted Dead or Alive!

wo ich grad so das lineup betrachte..sach toni ma er soll sein sweetn arsch ma hierher schieben .^-^
 
FlaVoR said:
da hast du dich ja gut rausgeredet...
das is ja beinahe lustig :)
tezla wollte doch mit dem post nur zeigen, dass du trotz Abstinenz noch ab und an C&C zockst... und den text hat er doch nur zitiert :anime
 
flavor = seXXX|MuH oder so^^
die ersten 4 stellen der uid sind gleich, und MuH kann deutsch ;D
PwNeD?? FlaVoR?
 
ja isser eigntlich nit aber wayne.......

roland zokkt nur mit T2D acc und wenn er online is is er auch in icq on....also net off die letzen wochen
 
es war ja auch nur eine vermutung^^
die ersten 4 stellen der uid sind gleich, wobei das noch nichts zu sagen hat
 
teamey said:
ich rede von leuten die wirklich kein anderes hobby haben wie den ganzen tag irgendwelchen sh1ce zusaugen bis sie das halbe netz aufm rechner ham :/
lolol ich bin auch immer zu faul irgendwas zu saugen - ich schnorr immer nur auf den lans .^^
FlaVor said:
da hast du dich ja gut rausgeredet...
jo tezla ist nen ganz nen gewiefter - bei dem musste aufpassen (wie beim egc. clan generell :D) :o
 
hmm dann sag ich das besser nicht ihm sondern du sagst es seiner Frau. :) ^^ Werds ihm aber mal ausrichten heute abend wenn ich ihn noch seh sonst morgen.

Graatz
 
T-MaN said:
ich rede von leuten die wirklich kein anderes hobby haben wie den ganzen tag irgendwelchen sh1ce zusaugen bis sie das halbe netz aufm rechner ham :/
wie groß ist das netz btw?
 
Das ist so groß das es nicht auf deinen Rechner past. Slbst nicht wenn de Hundert Rechner mit je 8x500GB HDD hättest würdest du es nie drauf bekommen. Da es sich immer schneller erweitert wie du saugen kannst.
 
naja ist doch egal oder blöde frage blöde Antwort. ^^

Um mal wieder zum Thema zu kommen hat heute schon einer Flavor gesehen?
 
Flav0r war hier? o_O

mist habs verpasst :anime
 
Back
Top Bottom