Vorstellung stefros

Stefi :D
Du rennst nun schon 24 Jahre auf dem Planeten rum :P

Mal davon abgesehen das man erst ab 3 Jahre rennen kann sind es nun 21 :P
 
Wie kommst du denn jetzt dadrauf?:O

Hm naja, dem Planeten hat´s aber scheinbar nichts gebracht ^^
 
dir ist aber schon klar, dass du dir mit S04 als lieblingsverein keine freunde machst oder? :D
 
Aus Dortmund will ich auch garkeine Freunde haben :p
 
Ja das ist auch gut so ... Aus Leverkusen Freunde ist immer gut :) :wub ^^
 
Na da wo er hingehört.

Hier.
 
deine aga war ja voll einfach. wir haben schon in 2 wochen das gemacht was du in 3 wochen gemacht hast^^
 
Newbs, meine war halt ausführlich, wir haben das noch richtig gemacht, die AGA sollte ja auch auf 2 Monate verkürzt werden hab ich gehört...
 
lol das grundausblidungstopic ist nice^^

aber stef wer? wer issn das :D
 
ham erst in der 2. woche mit g36, mg3 und p8 angefangen ^^

morgen pft :/
 
pft ist leicht zu bestehen. ich bekam 21 punkte. standweitsprung nur 2 dafür crunches und ls 6 punkte
 
Es ist in Planung, die Vorbereitungen laufen. Der Turm stand auf jeden Fall schon einmal, der prinzipielle Aufbau ist also fertig. Am Rest wird allerdings noch gefeilt. :deal
 
Back
Top Bottom