VoD super_cast (A) vs. Mutou (E)

Sehr schön gemacht und geile mucke.:top. Aber könntest du vllt die reps mithochladen?
 
so wünsch ich mir das doch ^^ ... guter cast... ich arbeite gerad an meinem 1 Vod aus der 1st person, aba mein Windows Movie Maker kripiert mir immer wenn ich das Video importieren will :(
 
Ha, schau mal bei Ebay vorbei und rüste dein Rechner auf.
Willst du ein FPvod machen??
Wollte ich auch mal machen, nur kommen keine guten Gegner dann, und wenn, verliere ich. xD

Wenn ich die Reps uppe, schaut doch keiner die VoD's. :(
Werd's aber machen.
 
is ja auch erstmal mein 1 und guken und mal kritik wissen, was ich besser machen kann... kann ja auch casten, abaer dafür ist es meistens zu unruhig bei uns im haus^^
 
Echt dein bester Cast bis jetzt^^, war auch en echt gutes Replay. Und deine Redewendungen waren mal wieder EPIC xDD z.B. "er macht erstma auf dicke Hose" hahaha musst mich wegschmeißen

€: Ma ne Frage, wielang brauchste so ungefähr für son VoD? also mit allem Drum und Dran? Und woher bekommste die Replays?
 
replays musst dir im replay center laden, dann startest du fraps oder WeGame oda ein anderes Programm zu aufnehmen... dann startest du das rep und nimmst dann deinen cast auf... nachdem du das gemacht hast, muss man das vid konventiern und cutten, damit das vid nicht mehr soviel frisst... jetzt kanns du musik und noch zusätzlich effekte rein schneiden....

ich würd sagen ca. 45 min für ein VoD
 
Ok wie man das macht wusst ich schon, aber er nimmt ja keine Replays ausm Replay Center, sonst wär ja alles doppelt, das war bis jetzt aber erst einmal so...
 
Luke, du musst es auf WeGame laden und den Link dann in einen Beitrag von dir kopieren.
Das UF macht dann ein Fenster und so.

Bei der Länge kommt es auf die Qualität und größe des Replays an.
Atm brauche ich für beste Qualität so ca. 2-4 Stunden (nur abspeichern beim Windoof Media Player)
Da Fraps pro Replay ~10 Schnipsel mach á 4 GB wird das im Mediaplayer sehr gut auf 80-130 MB verkleinert.
Deswegen dauert es auch so lange.
Von ~40 GB auf 100 MB ist doch ne super Leistung.
Werde irgendwann mal ein FPvod machen, wenn ich wieder im Spiel drin bin, atm spiele ich ja so scheiße...
Hmmm jo, mir gingen die 20 Minuten schnell vorbei, dachte es wären so 5Min, fand es auch spannend und angenehm zucasten, da es auch nicht gelaggt hat! :)
Hab dann auch noch anders gesprochen, etwas geheimnissvoll? Naja, in jedem VoD versuche ich, etwas Spaß mit rein zubringen, wenn euch meine Formulierungen gefallen, bin ich glücklich. :)
Luke, will jetzt dein VoD sehen, wie heißt du in WeGame?
 
das rep ist nur 10MB groß^^... war sonst 1 Gb gro0 sind nur 7min
es ist halt mein erstes und ich will gucken wie ich es verbessern kann^^
muss da noch zu sagen.. das der 2 song von tibduck ist und ich einfach mal gucken wollte wie ihr von diesem harten wechsel von hard punk zu hiphop reagiert ^^

90% guploadet schon zum 3 mal, war immer ohne sound....

hier ist es

:( was mach ich falsch
mom kommt sofort dsa richtige ^^
in nem extra thread
 
Last edited:
Nur 35 Sekunden??

Würde sagen, dass du ne mieße Qualie hast, mach mal auf Optimale Qualität, mit was nimmst du u.a. auf?

Die Musik ist jetzt nicht so mein Geschack, ist aber nicht relevant. ^^
 
Hehe, danke, danke. Freut mich, dass es euch gefällt!
 
lol wie lächerlich schwach mutous micro ist. armutszeugnis für das spiel dass der auf rang 1 ist.

und gutes vod =)
 
Back
Top Bottom