+ Antworten
Ergebnis 1 bis 6 von 6

FPVoD Cho0s3n vs Insert

Eine Diskussion über FPVoD Cho0s3n vs Insert im Forum eSports. Teil des Gametalk-Bereichs; Hier mein 1. VoD .... hab das zum aller erstem mal gemacht und hab versucht alles zu gut wie möglich ...

  1. #1
    Oberfeldwebel
    Avatar von -EagLeEy3
    Registriert seit
    25.02.2009
    Alter
    22
    Beiträge
    2.342
    Nick
    -EagLeEy3

    FPVoD Cho0s3n vs Insert

    Hier mein 1. VoD .... hab das zum aller erstem mal gemacht und hab versucht alles zu gut wie möglich zu machen... die quli ist zwar nicht so gut kann man ja aber nächstes mal ab
    zum replay: war mein 1. game an dem tag und war noch nicht warm und mein gegner war nicht der beste, aber zum üben reichts
    bitte um feedback und hf beim watchen



    http://www.wegame.com/watch/Cho0s3n_vs_Insert_3/



    thx 4 watching
    Geändert von -EagLeEy3 (01.07.2009 um 17:18 Uhr)

  2. #2
    데르 외계
    Avatar von zokker13
    Registriert seit
    12.10.2008
    Ort
    Wuppertal
    Beiträge
    6.660
    Name
    Philipp
    Nick
    cWc.zokker13
    Habs mir angeschaut, nett, nur eben die Qualie, solltest lieber mal etwas Zeit inverstieren, bessere Qualie rockt!
    Außerdem würde ich bei einem Musikgenre bleiben, also nicht von Metal auf Hip Hop. Generell würde ich Hip Hop niemals in ein VoD oder FPvod machen, da Hip Hop bei den meisten doch eher auf ein Nein stoßen.
    Vielleicht auch erst mit etwas "leicheren" anfangen also nicht sofort aktingelanden anfangen sondern eben erst von leise auf Laut.
    Hast am Ende keine Musik eingefügt, wenn du kein Musikstück findest, dass 1,xx Min geht, einfach den Rest wegschneiden, wenn das FPvod gut ist, fällt das nichtmal so auf!
    Ich habe sogar ein Musikstück, dass >7 Min geht...

    Außerdem würde ihc beim FPvod noch viele nutzlose Klicks machen, beeindruckt, und die Leute denken außerdem, dass du voll der Skiller bist und überlst schnell reagoerst und microst! xD

    Zum Spiel: der Nap kann nichtmal richtig lamen, ich sollte ihn mal helfen! Spaß, gut gespielt, will jetzt nichts krtisieren.

    Als ersten FPvod oder generell ersten VoD prima, oben sind eben die Verbesserungsvorschläge.

    Hoffe sie waren konstruktiv!

    Cu

  3. #3
    Oberfeldwebel
    Avatar von -EagLeEy3
    Registriert seit
    25.02.2009
    Alter
    22
    Beiträge
    2.342
    Nick
    -EagLeEy3
    kla ... ich probiers ^^

  4. #4
    Major
    Avatar von FX_pLaSmA
    Registriert seit
    08.01.2009
    Ort
    BW SIFI
    Alter
    29
    Beiträge
    9.134
    Clans
    T2D
    Er hatts gemacht ja dieser Hip Hop darauf ist von mir und paar guten Freunden
    Also Ich finds nice der Beat is ja a bissel schneller somit gehts ja :P
    Aber so ein Vod mit drum and bass wäre bestimmt auch geil.
    atm.lazyFX.ZenFX.™

  5. #5
    Feldwebel
    Avatar von Miami
    Registriert seit
    27.03.2009
    Alter
    25
    Beiträge
    1.203
    Name
    r0bin
    Nick
    TunEz
    Clans
    drake
    Zitat Zitat von Lord_of_Fr3ak Beitrag anzeigen
    kla ... ich probiers ^^
    Ich find celldweller besser als hip hop müll. =)

  6. #6
    Major
    Avatar von FX_pLaSmA
    Registriert seit
    08.01.2009
    Ort
    BW SIFI
    Alter
    29
    Beiträge
    9.134
    Clans
    T2D
    Geschmäcker sind halt verschieden
    atm.lazyFX.ZenFX.™

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Video: FaZiNaTe FPVoD vs Wolfer
    Von GuNnEr im Forum eSports
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 25.03.2009, 00:23
  2. Video: fpVOD von Sakier
    Von Sakier im Forum eSports
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 24.03.2009, 21:25
  3. Video: fpVOD, Wilko vs NightStorm
    Von Wilko im Forum eSports
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 20.03.2009, 19:35
  4. Video: FPvod, Dynamic vs eyeamzero
    Von DyNaMic` im Forum eSports
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 06.03.2009, 01:18
  5. FPVoD eXc.PrOgAmEr vs. RoToRone
    Von GuNnEr im Forum Alarmstufe Rot 3
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 22.02.2009, 19:02

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •