FPVoD Cho0s3n vs Insert

Joined
Feb 25, 2009
Messages
2,342
Points
0
Hier mein 1. VoD .... hab das zum aller erstem mal gemacht und hab versucht alles zu gut wie möglich zu machen... die quli ist zwar nicht so gut kann man ja aber nächstes mal ab ;)
zum replay: war mein 1. game an dem tag und war noch nicht warm und mein gegner war nicht der beste, aber zum üben reichts
bitte um feedback und hf beim watchen



http://www.wegame.com/watch/Cho0s3n_vs_Insert_3/



thx 4 watching
 
Last edited:
Habs mir angeschaut, nett, nur eben die Qualie, solltest lieber mal etwas Zeit inverstieren, bessere Qualie rockt!
Außerdem würde ich bei einem Musikgenre bleiben, also nicht von Metal auf Hip Hop. Generell würde ich Hip Hop niemals in ein VoD oder FPvod machen, da Hip Hop bei den meisten doch eher auf ein Nein stoßen.
Vielleicht auch erst mit etwas "leicheren" anfangen also nicht sofort aktingelanden anfangen sondern eben erst von leise auf Laut.
Hast am Ende keine Musik eingefügt, wenn du kein Musikstück findest, dass 1,xx Min geht, einfach den Rest wegschneiden, wenn das FPvod gut ist, fällt das nichtmal so auf!
Ich habe sogar ein Musikstück, dass >7 Min geht...

Außerdem würde ihc beim FPvod noch viele nutzlose Klicks machen, beeindruckt, und die Leute denken außerdem, dass du voll der Skiller bist und überlst schnell reagoerst und microst! xD

Zum Spiel: der Nap kann nichtmal richtig lamen, ich sollte ihn mal helfen! Spaß, gut gespielt, will jetzt nichts krtisieren.

Als ersten FPvod oder generell ersten VoD prima, oben sind eben die Verbesserungsvorschläge.

Hoffe sie waren konstruktiv!

Cu
 
Er hatts gemacht :D ja dieser Hip Hop darauf ist von mir und paar guten Freunden.^^
Also Ich finds nice der Beat is ja a bissel schneller somit gehts ja :P
Aber so ein Vod mit drum and bass wäre bestimmt auch geil.
 
Back
Top Bottom