Violation

Naja die Erde hat sich gedreht, Blumen sind geblüht und wieder verwelkt, die Sonne auf- und untergegangen und irgendwann habe ich mich dazu entschlossen es auf Chaoslord zu ändern, was ich auch ursprünglich geplant hatte^^
 
Aber Admin biste immer noch ja?!

Ich weiß noch, als ich hier ins UF kam und bei dir ESL-Admin stand war ich schon schwer beeindruckt und fand es irgendwie cool, dass ich einen ESL-Admin ausm Forum 'kannte' .^^

Also wenn du weiterhin zumindestens die neuen beeindrucken willst, musst du es wieder ändern :D
 
lol ghost du clanschl ampe hast nen viol. ausgelöst ROFL
 
ESL Admin zu sein ist nichts besonderes. Anfangs nerven dich die ganzen Flames und Beschimpfungen etwas, aber mit der Zeit sieht man über die ganzen Flames und Beschimpfungen hinweg. Man sieht nur da ein Blub und dort ein Blub :p. Die Leute wissen nict was hinter den Kulissen abgehen, sofern verstehe ich wenn sie über etwas wütend sind, aber meisstens sind es nur Flames, und keine ordentliche Diskussionen die dabei rauskommen. Lieber beschimpft man den Gegenüber als dass man argumentiert und Verbesserungsvorschläge macht. Habe mich damit abgefunden...


....ach verdammt b2t ihr nups!!!^^
 
"Der" Smilie tbh, nicht "das" !

smiley > smilie btw auch noch
 
Back
Top Bottom