Violation

Joined
May 7, 2004
Messages
3,921
Points
290
Lieblings C&C



Son ******
Leider hat Ghosttalker eine Violation zwischen egc.vm und Levo verursacht, d.h. alle bisherigen matches sind gelöscht und dazu bringen auch neue matches nix. und das obwohl Ghosttalker kein match (also nicht 1) für uns diesen monat gemacht hat, ist das in Ordnung? Ich versuche das mit nem Admin zu klären, vielleicht könnt ihr dasselbe tun, is ja schliesslich unfair wegen sonem Mist keine matches mehr gegeneinander machen zu können.
 
lol was soll das. ich bin erst im april zu levo. klärt das mit den admins :/

dumme admins tbh
 
email...
Ich sehe das doch richtig, du hst doch diesen monat kein game für uns reporett oder?


Antwort der Amdins is ja total kacke:
Unfortunately any games between those two clans this month will be thrown into violation. It is still early enough to create a new clan for this tournament just ask Ghosttalker not to report at all, otherwise the new clans games will also be put into violation.
 
Last edited:
Lol hab mich auch mal beschwert und nen Thread im Forum aufgemacht.

Sind die eigentlich behindert ?
Wegen ihrer verbugten Dreckspage (das ist es langsam wirklich!!) können wir nicht spielen wie wir wollen ???
 
ja auf jeden, hast du mal die violations letzten monat gesehen? da sollte einer vom unserem zweiten team die gleiche ip haben wie expert oder BADTime. Oder Dackel hatte ne Violation zu 123, wenn ich mich nicht täusche, aber kurz darauf wurden die vioz ja gestoppt, die frage is ob die violations zurückgenommen werden können.
 
*lol*

Violations are turned off for this league.
 
:O haben sie den Dreck jetzt ausgeschalten, wäre auch mal Zeit !

Hier der Thread bei cw.cc

Können also bald wieder spielen !
 
Lies halt den Thread durch.

In ungefähr 24 Stunden, also am besten erst übermorgen, dafür dann aber sicher wieder ohne Vios !
 
hab ich, nur da halt vioaltions abgeschaltet sind....
 
Naja unsere Games sind halt trotzdem unwiderruflich weg.

Dumme Admins halt -.-
 
danke das ihr euch drum gekümmert habt. cw admins scheren sich ein dreck um die user
 
Hehe erinnere mich noch anner Diskussion mit einer der Admins, wo er meinte er arbeitet nicht gerne in dieser Liga da die Member so unfeundlich sind obwohl er sich doch so bemühe und dass er irgendwann mal zurückschlagen wird und die Spieler dann ihre eigene Medizin zu schlucken bekommen :D
 
Back
Top Bottom