Verbindungsproblem im LAN

Joined
May 28, 2007
Messages
15
Points
0
Hi, ich hab folgendes Problem,
auf ner LAN sehe ich in der Lobby weder die Leute, noch die gehosteten Spiele. Die anderen können mich sehen, aber meinen spielen nicht beitreten. Als Fehlermeldung kommt bei denen Verbindungstimeout. Ich hab schon mehrmals neu installiert und bei den Netzwerkoptionen alles ausprobiert. Online kann ich aber spielen. Hat einer von euch einen Lösungsvorschlag?
 
hast du yasu? dann schalte den yasu-netzwerkcontroler ab, direkt in den netzwerkeigenschaften. hat bei mir funktioniert.
 
Ich hab das aufm PC, aber schon lang net mehr verwendet. In welchen Netzwerkeigenschaften kann man das ausschalten? Ich hab rumgeguckt und nichts mit yasu gefunden.
 
Hatte mit meinem Mitbewohner das selbe Problem.
Ich finde nirgends einen yasu-netzwerkcontroler.
Gelöst haben wirs dann, indem wir über Hamachi gespielt haben...irgendwie ironisch :D
 
Hallo.

Soweit ich weiß ist yasu ein antiblacklistingtool. Was hast das mit Verbindungsprobleme im Lan zu tun?

Gruß Raceking

:()
 
Wenn ich das wüsste, könnte ich das Problem beheben, naja, brauch das prog eigentlich nicht und hab den PC durchsucht und alles gelöscht was irgendwas mit yasu im dateinamen hatte. und wegen Hamachi, ich kanns ja online spielen, aber auf LAN ist dann doch was anderes und auf LAN hat man nicht immer Inet.
 
sorry, mein fehler. ich meinte nicht yasu, ich meinte den hamachi-netzwerkcontroler.

raceking hat natürlich recht, yasu hat mit netzwerk mal gar nichts zu tun.

hamchi installiert ein eigenes netzwerkgerät, dieses musst du deaktivieren, dann sollte es funktionieren.

den findest du, wenn du Rechtsklick auf Netzwerkumgebung machst
dort dann Eigenschaften anklickst. Dann solltest du alle Netzwerkgeräte sehen, unter anderem eins, das heisst Hamachi. Dort Rechtsklick drauf und Deaktivieren anklicken.

Jetzt CnC:TW starten und du solltest alle anderen im Lan-Spiel sehen. :)
 
weniger Tools aufm Rechner würde auch dazu führen das Dinge mal klappen wie sie sollen ;-)

Nunja uist nice to know das man von Hamachi die Finger lassen sollte. Ich mochte das Tool noch nie auch wenn es "toller" sein soll damit zu spielen.
 
So Sachn wie Bit-Defender oder ZoneAlarm beenden
Die verhindern, dass fremde Pings bei dir ankommen
 
Die Pings werden wohl trotzdem noch ankommen, nur meldet es Dir dann keiner mehr.
 
Back
Top Bottom