V-Die Besucher

Interessiert mich nicht die Serie und abgesetzt ist sie auch schon wieder. Ich frag mich, wieso Pro7 ständig Serien ausstrahlt, die spätestens nach der 2ten Staffel eingestellt werden... ich hab gerne einen Abschluss.
Mit Spannung hab ich das Ende von Supernatural erwartet(das Ende der 5. Staffel is ja schon der Hammer und hätte als Serienfinale gelten können) aber dann habens sies nochmal verlängert, weil die Quoten so gut waren(vorhersehbar), also da müssen sie jetzt wirklich was leisten.

Pro7 is einfach ein Kacksender, ich mein Arte spielt Breaking Bad... ansich eine Serie, die durchaus auf solch einem niveauvollen Sender gezeigt werden kann aber die Massen erreicht man damit nicht und damit entgeht vielen eine erstklassige Serie.

Aber das ganze Schimpfen hat eh keinen Sinn. Am besten informiert man sich, was eine gute Serie ist und dann besorgt an sich das Material schon von irgendwoher ;)
Übrigens: Supernatural, Breaking Bad, Boardwalk Empire usw. immer im Original anschauen, man weiß sonst echt nicht, was einem entgeht(die deutschen Synchronstimmen der Winchester-Brüder sind ja geradezu lächerlich)
 
Gucke es grad nebenbei und finds ziemlich langweilig. Spannend ist es nicht wirklich.
Wird Zeit das die 6te Staffel Supernatural endlich rauskommt. ^^

Warte... Irgendwann hab ich die schonmal gesehen :?
Ach genau, vor dir du alter Mann! Frank du bist zuuuu langsam gnihihihihihii :ugly

@baboon
Die sechste Staffel ist echt sehr nice wobei man am Anfang etwas schwer reinkommt imo.
Staffel 7 ist mitlerweile ja auch schon angekündigt, Staffel 6 war ja als letzte Staffel geplant gewesen, aber die Quoten gingen bei der 6. durch die Decke.
Aber für SN Talk gehen wir wohl besser hier hin :D

Joa, V ist an sich recht fad, man tut sich doch etwas schwer da dran zu bleiben. Denke als Einzelfolgen wäre es sinnvoller gewesen, also so 45 Minuten lang...
 
Sie zeigen sie bis zum "Ende", wobei das eben kein Ende ist. Die Frage war wohl eher so gemeint ob Pro7 weniger zeigt als in Amiland ausgestrahlt wurde.
 
Ja, genau das war meine Frage. Ich hatte aufgrund des vorherigen Beitrages den Eindruck dass Pro7 jetzt auch noch kalte Füße bekommen hätte und nichtmal alle der bisher produzierten... 22 warens glaube ich? Folgen zeigen, sondern schon vorher abbrechen würde. Von daher bin ich ganz froh, dass Freezy hier nochmal eingegriffen und das klargestellt hat :)
 
Also ich hab jetzt die ersten beiden Staffeln vom Original hinter mir und ich kann die Entwicklung der Serie in einem Bild zusammenfassen:
Statistik2.jpg


Es ist nicht ganz so drastisch wie das Bild hier weismachen möchte, aber es ist auf jeden Fall bemerkbar. Der Plot wird zunehmend dünner und war die ursprüngliche Serie noch cool weil sie sich nach und nach entwickelt hat so ist die zweite Staffel halt noch ganz OK, aber weitestgehend naiv. Lustigerweise haben sie nicht nur einen Aushilfs-MacGyver mit der käsigsten Heldenstimme (Tonfall "Ich will aber!") sondern gleichzeitig auch noch einen Aushilfs-Jack Nicholson, der die Klamotten von Steven Seagal trägt. Martin fand ich ebenfalls klasse und die ganzen kleinen Freuden der 80er Jahre. Die Deus Ex Machina am Ende war allerdings echt das schlimmste.

Also: Das Original ist klasse, the final battle ist OK mit Abstrichen und ich glaub die Fernsehserie, die danach kam, möcht ich gar nicht mehr sehen.
Da langt mir schon das Promoposter:
jane_badler_v_white_uniform.jpg

urks
 


1. Nen Remake

STUSS! ;)
Ist kein Remake, sondern eine Art Fortsetzung... bestes Beispiel.... die im Original tot geglaubte Diana ist wieder dabei (sogar die selbe Darstellerin...)

Finde die Serie an sich nicht schlecht. Finde nur schade, dass es kein Ende gebe wird...
 
Son Quatsch. Da wird doch schon in Folge 1 klipp und klar gezeigt, dass die außerirdischen noch nie vorher dagewesen waren und nix von der Originalserie stattgefunden hat.
Inwiefern ist das da noch eine Fortsetzung?
 
In Season 2 Episode 9 sagt Diana (welche im Original die Anführerin war...) dass Anna vor 15 Jahren als die Invasion fehlschlug ihre Mutter stürzte und ins Verließ sperren lies....
 


es ist keine Fortsetzung, es ist ein Remake.

Genauer gesagt sogar ein Reboot.

Du kannst es mit Batman und "Batman Begins" vergleichen. Oder würdest du sagen, Batman Begins ist eine Fortsetzung ?

 
Lies meinen Post über deinem letzten... dort habe ich eine Erklärung verfasst.
 
Stimmt aber nicht. Dann hast du bei der Story halt nicht ganz aufgepasst bzw. dir nicht den Plot der Originalserie durchgelesen. Die neue Serie nimmt zwar Bezug auf die alte Serie, ist aber eine Neuinterpretation und keine Fortsetzung der Story. In der neuen Serie bekommt die Öffentlichkeit erst mit der 2. Invasion Wind von den Besuchern, da die erste eben abgebrochen und nicht durchgeführt wurde. In der Originalserie findet aber eine richtige Invasion statt und die Besucher treten dort bereits in Kontakt mit den Menschen. Das passt aber nicht zusammen, da in der neuen Serie die Menschen bei der Ankunft der Besucher noch nichts von ihnen wussten, also können die Ereignisse der beiden Serien nicht aufeinander aufbauen.

Genauso wie in Battlestar Galactica in einigen Punkten Bezug auf die alte Serie genommen wird (alte Zylonenmodelle und vorangegangener Zylonenkrieg), es aber keine Fortsetzung sondern ein Remake ist. Oder wie schon gesagt Batman Begins etc.

Oder fragen wir einfach Wikipedia:
V – Die Besucher ist eine US-amerikanische Science-Fiction-Fernsehserie, die eine Neuauflage bzw. Neuinterpretation der Fernsehserie V – Die außerirdischen Besucher kommen aus dem Jahr 1983 darstellt.
V is an American science fiction television series that ran for two seasons on ABC, from November 3, 2009 to March 15, 2011.[1][2] A remake of the 1983 miniseries created by Kenneth Johnson, [...]

Dass die Schauspielerin der Diana der Originalserie wieder mitspielt ist quasi nur als Highlight für alte Fans gedacht und hat storytechnisch nichts zu sagen.
 
Schade, dass sie Abgesetzt ist. Ich hätte gern ein vernünftiges Ende gehabt.
 
Ein Glück dass es vorbei ist, war ja nich zum Aushalten der Scheiß.
 
Das liest sich so, als wenn du zum Sehen dieser Serie gezwungen worden bist. Wer zur Hölle tut dir so was an?
 
Das liest sich so, als wenn du zum Sehen dieser Serie gezwungen worden bist. Wer zur Hölle tut dir so was an?

Vielleicht macht er ja auch so Videos wie der Nostalgia Critic und wird von seinen Zuschauern dazu gezwungen das zu gucken :D
 
ich hab einmal reingeschaltet und mir hats nicht gefallen. ich steh ja auf sci-fi, aber das is mir zu fad... ich fand die story ansich schon öde, aber + synchronisation .. -.-'
 
Back
Top Bottom