• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Supernatural

Kasian

Staff member
Administrator
Clanforum-Moderator
UF Supporter
Joined
Nov 5, 2006
Messages
16,552
Points
370
Lieblings C&C



Hat das grad jemand auf Pro7 gesehn?
Fands ganz gut gemacht, erinnert mich bischen an John Sinclair, nur das der mehr Stil hat.

Allgemein find ich ist es aber bischen heftig als 20:15 Programm, aber mir solls Wayne sein.

Was haltet ihr davon?
 
Ich bin begeistert. (Achtung, Wortspiel ^^ )

Endlich wieder eine Mysteryserie mit in sich geschlossenen Teilen.
Das Ende deutet zwar auf den nächsten Teil hin, weil seine Freundin ja
verbrannt is, aber das is ok. Halt so Akte-X Stil.

Lost hab ich damals den erste Folge gesehen, und habs nie wieder geschaut.

Supernatural könnte meine neue Lieblingsserie werden.
Mal schauen wie die nächsten 3-4 Teile werden. Wie die Qualität von
der heutigen Folkge beibehalten wird, bin ich Optimistisch. :)
 
Buwahaha, hab jetzt alle 3 Staffeln gesehen, sehr sehr genital.
Für alle die sich das DVD Geld sparen wollen, die dritte Staffel läuft ab dem 1. März, 23:15 auf ProSieben.
Für all die welche 3 schon gesehen aber kein Sky haben, die vierte Staffel ist zwar für Dtl noch nicht in Aussicht aber ab dem 23.3 in Spanien zu erwerben, mit deutscher Tonspur
http://www.zonadvd.com/modules.php?name=News&file=article&sid=21904

Werdsch mir dann wohl gleich holen.

€dit:
Ja fick die Ziege ist der Thread alt :o
 
Ich schaus mir hin und wieder mal an, ganz unterhaltsam und schön düster
 
Aber durchaus verständlich, wenn ich da an die Folge mit demunsterblichen Arzt oder auch an die letzte Folge denke, so viel kann man gar nicht kürzen teilweise, nicht umsonst ist die 3te Staffel ab 18
 
Werd mir die dritte Staffel auf DVD holen.
Bei den ersten beiden Staffeln hab ich im TV auch
einige Folgen verpasst. So kann ich sie gleich in ein
paar Tagen durch hämmern.
 
Hab mir die 4. Staffel grad bei DVDgo bestellt, bin mal gespannt ob das geklappt hat, die Page kann man nur teilweise ins Englische übersetzen :p
 
Bloss schade, dass Sam der Spassti die geile Dämonin abegemurkst hat. Wäre bestimmt noch eine Romanz zwischen ihr und Sam's Bruder geworden ;)
 
Alles wunderbar geklappt, war heute da das Päckchen und ist die ganz normale deutsche Synchro :D
End Gut, bin TV schaun :D
 
Heute um 22.10 Uhr auf Pro7 beginnt die vierte Staffel.
 
KASI GLÜÜÜÜCKLICH >_<
Grade die 5. bestellt :D
Und Spastgards 4. kommt erst im Dezember gnihihihihi ^^
Amazon vertickt sie für ~54 €uronen, aber bei ebay gibbet die für rund 40 Flocken, hab meine für 38,99 ohne Versandkosten gekauft, SCOOORE :awesome:
 
also ich hab bisher alle folgen angeschaut kann nur weiterempfehlen ich find das is der hammer
 
Soooo, gestern Abend liefen auf CW die letzten beiden Folgen der 6. Staffel
Imo ist die 6. bisschen schwer gestartet, primär lag das aber wahrscheinlich daran, dass man eben versucht hat die Geschichte für die Staffel aufzubauen.
Fand die Staffel trotz allem wieder sehr geil und freue mich schon wieder wie ein Schnitzel auf die 7. Ja, es wird eine 7. Staffel geben da die Einschaltquoten überragend waren.
Dummerweise gabs deshalb auch wieder so ein dreist offenes Ende, dass ich wieder nicht richtig schlafen kann ehe die neu Staffel ausgestrahlt wird :p

Am 7. November kommt die 6. dann in England auf DVD, mal schaun ob wir wieder eine deutsche Tonspur mit drauf haben.
Witzigerweiße hats bei mir erstmal paar Folgen gedauert ehe ich mich an die Orginalstimmen gewöhnt hatte, nun da ich die Staffel durch hab mag ich die deutsche Synchro eigentlich gar nicht mehr hören, nur Muschistimmen, im Original viel männlicher^^

Soo, und hier noch meine absolute Lieblingsszene der 6. Staffel :D
 
Ich glaube sie haben im gleichen Atemzug auch erwähnt, dass es eine 8. Staffel geben wird, die Jungs haben zumindest für 2 weitere unterschrieben.

Gut fand ich auch die Folge The French Mistake, wo sie in der realen Welt sind :D
 
Tatsache? Krasse Nummer ...

Ja, Frensh Mistake war wirklich sehr geil, oder Fallen Idols mit Paris Hilton :D
Auch waren die Celine Dion-Bashs klasse in der Folge als ?Raphael? die Zeitlinie geändert hat ^^
Dean ist aber sowieso nach wie vor der Beste ^^
Der Spruch nachdem der Makler vom Bus überrollt wird oder die Jefferson Starships :D

Hoffe ja, dass Foxx bereit ist das Geld auszugeben und man in der 7. auch Led Zeppelin Songs einbaut, ist ja auch die Lieblingsband vom Schöpfer nur ist die Lizenz wohl unfassbar teuer.
 
Last edited:
Back
Top Bottom