UZ White-Pearl Dc Rang20 omg

Status
Not open for further replies.
Ach du scheise, mich zerreists in der Luft :D :D :D :D :D das kann doch nich wahr sein, ich habe en game crash und der reportet mich und dabei reportet er sich selbst als cheater ich kann nicht mehr, BLÖDHEIT HAT EINEN NAMEN xD xD xD xD xD xD
 
ach laber nicht, white pearl, du hast dc´ed, also sollten beide gebannt werden.
ich glaub an diesen ganzen gamecrash mist nicht. wenn ich ein gamecrash habe, was auch schon vorgekommen ist, dann werd ich den teufel tun erstmal schön zu warten dass der andere off geht etc. etc. etc., denn ich für meinen teil beeile mich einfach dass ich dem anderen hinterherkomme und er seinen freewin bekommt. und dass du nen flamer bist wissen wir ja seit icebear´s austritt aus sportz auch, nicht wahr?
 
was is daran schlimm gegen einen cheater zu dcn? Oder einen Cheater zu flamen?

mach mal n punkt, selbst wenns kein gamecrash war ist der dc ok, da der gegner maphack hatte... sollte die dc quote zu hoch sein wird ea sicherlich was machen, andernfalls is es eh egal...

immer dieser epenis-neid zwischen eskill und Uz ...
 
was is daran schlimm gegen einen cheater zu dcn? Oder einen Cheater zu flamen?


immer dieser epenis-neid zwischen eskill und Uz ...

Eben. Es gibt Gamecrashes in Situationen in denen man klar sagen würde, das war Absicht. Und dann gibt es jene Situationen wie diese hier, wo es nach Absicht aussieht, es aber keine war!

Und das mit dem Flamen....haste dir mal das Replay angesehen, mOvy?? Ich hätte mich auch aufgeregt über diese permanente APC-Engi-Rush Kacke.

Und die Fehde Zwischen eSkill und uZ hat hiermit nix zu tun. mOvy ist schliesslich kein Member mehr bei eSkill, wenn mich nicht alles teuscht.
 
da scheint dich doch alles zu täuschen, ich bin noch member.
und ich hab prinzipiell null nix gar nix vs uZ, mal von killerois abgesehn den ich auf meiner buddylist entwa so weit oben habe wie pest, cholera und tbc.
aber mal davon abgesehn: gegen nen cheater zu DCen NACHDEM man bereits weiß DASS er ein cheater ist- ich würd´s nicht tun aber ich denke das ist ansichtssache und durchaus zu rechtfertigen.
nevertheless:
der report wurde ja wohl NACH dem spiel erstellt und somit war white-pearl´s DC ein DC gegen einen beliebigen gegner, ob er nun engi macht oder nicht ist in dem zusammenhang einfach schrecklich wurst. wer von packie etwas anderes erwartet sollte vllt. nicht gegen so einen nub spielen.
de facto hat white-pearl disconnected, und dass er flamed ist nichts neues- fragt mal icebear. nein, stefan- ich habe keine ablehnung gegen uZ im allgemeinen, nur häufen sich bei euch einfach mit der zeit die reports.
ori dced mit 1000 verschiedenen accounts,killerois wurde auch schon oft reportet, pearl auch, wer auch immer noch- es ist und bleibt so:
$kim aka rucksacksepp ist der einzige spieler von uZ vor dem ich noch respekt habe, denn der kann spielen und flamed (so weit ich weiß) nicht- und dcen is sowieso ned.
 
Du solltest dich dabei aber auch fragen, ob diese ganzen Reports von uZ-Membern in letzter Zeit auch gerechtfertigt sind/waren!? Nach meinem Wissensstand waren die Dc's ALLES Gamecrashes, die durch ein Freewin geregelt wurden.

Und das mit den Ori-Reports....War es der letzte Report oder der davor? Ich weiss es nicht mehr genau. Auf jeden Fall, hatte Ori ein Game gegen Wanted und war im späteren Gameverlauf kurz vor dem DC GANZ KLAR im Vorteil!!! Und das sind dann solche Games, wo sich dein "Superleader" und "Möchtegern-SuperCoLeader" dran hochziehen und im handumdrehen nen Report schreiben (Der schlussendlich nicht anerkannt wurde^^). Aber das sich die beiden mal wieder zum Gespött vom United-Forum gemacht haben, fiel denen wohl erst im Nachhinein auf (wenn überhaupt!!).

Und wenne meinst, dass $kim nicht flamed - komm mal ins TS! ;) Wobei er auch nur gegen bestimmte Leute flamed....

Aber wie dem auch sei - um es mal mit Bandito's Worten zu sagen: Bevor hier wieder der Kindergarten öffnet :closed ;)
 
wo ist in dem Screenshot MH zu sehen?
Er hat doch nur die normale map mit fog :o

oder hat nen edit gemacht und nen anderen Screenshot hochgeladen
 
Schelle du nub:D Guck mal oben links, sieht man normalerweise tib durch den Nebel???
 
lawl achso, ich hab darauf nie geachtet, dacht wenn mans gescoutet hat bleibts inner map
nagut mit Hack zu reporten ist schon arg daneben :D
 
lawl achso, ich hab darauf nie geachtet, dacht wenn mans gescoutet hat bleibts inner map
nagut mit Hack zu reporten ist schon arg daneben :D

Oder du schaust auf der Minimap...dort siehst du ein paar gelbe Gebäude im Schatten. Ohne MH siehst du dort "nur" Schatten, aber keine Gebäude und schon garnet die Farbe :D

Zum DC selbst:

Na ja da net wirklich zu erwarten ist, dass hier ein Freewin gegeben wird und ich keinerlei Diskussionsbedarf sehe --> :closed


P.S.: Wenn noch jemand zum DC etwas hinzufügen möchte, PN an mich mit dem Inhalt des Beitrags, der noch gepostet werden soll.
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom