uuh, eklige mitbewohner Oo

Pflanzen ham ein Hirn ? O_______________________________________O

Also ich kwäl auch keine Tiere nur weil klein ... sieh dir mal ne Katze an die kurz vorm sterben ist , du siehst die Traurigkeit in ihren Augen etc.

Und das Tiere bloss nach Instinkt handeln hmmm weiss ich auch net bis vorgestern sass noch die fetteste Spinne an der Wand , am Tag davor noch weiter näher an der Treppe ich geh Abends pennen steh morgens auf und sie is bissl weiter im Eck .
Dann ham ich noch ne kleine Exempelspinne die verhungert is o_O statuiert und die Spinne ging net weiter :? o_______O

Und jezz is sie weg ka wo gross genug wär sie ja abba kein Bock zu suchen hehe
 
tiere handeln nur instinktiv? vergisses.... diese these kann ich anhand von mindestens 2 wellgeiern und 2 hunden widerlegen.

alle vier viecher haben einen gaaannz eigenen charakter und beweisen dieses zu meiner last täglich!

Beispiel: Ebony, ein kleiner verwöhnter schwarzer Drecksack von hund. Glaub blooß nicht dass du ihn anfassen darfst. Aber halt, wenn du ihn mit was leckerem bestichst, wenn du glück hast nimmt er es von dir an, wenn nicht spuckt er dir das leckerchen vor die Füße und läßt sich ein neues (dieselbe sorte!!) von mir geben und verpisst sich arschwackelnd auf seinen Stammplatz... Aber nach 5 minuten weiß er nicht mehr dass du ihm was gabst (also wenn er was von dir nahm) und pinkelt dir ans bein, weil ihm dann eingefallen ist, dass du ihn doch nur bestochen hast. :flame Und keiner darf es wagen VOR ihm ein Zimmer zu betreten und schon gaaaarrrr nicht darfst du dich auf seinen Sessel platzieren. Ansonsten is diese Mistkröte bestens erzogen, nur diese Macken, die wird der kleine Schisser niemals ablegen. Und dafür hab ich ihn lieb...:D

Also wenn das mal nicht Charakter ist, dann weiß ich auch nicht. Man sieht dem kleinen Biest genau an, wenn er gerade Unsinn ausheckt (z.B. einen roten Tanga ins Wohnzimmer schleifen wenn gerade Besuch da ist....)
 
Back
Top Bottom