US Open

Joined
Jul 4, 2002
Messages
1,093
Points
0
Guckt hier zufällig auch jemand grade die US Open?

Also ich habe mir gestern noch das Spiel von Haas vs. Blake angeguckt und muss sagen ich war absolut begeistert. So eine extreme Spannung kenne ich sonst nur von Tour de France Bergankünften und mitreißenden Fußballspielen. :top
 
mit der Tour de Dope ist es wohl eher nicht zu vergleichen :kek
 
Haas hat super gespielt.
Hat echt Spaß gemacht, das Spiel anzuschauen!


mit der Tour de Dope ist es wohl eher nicht zu vergleichen :kek


Diese Aussage ist voll daneben. lol

1. Lennart hat die Spannung verglichen, die er bei den Sportereignissen empfunden hat. Das hat nichts mit Doping zu tun.
2. Auch im Tennis wird wie in wohl fast jeder Sportart gedopt.
 
Nur kommt es beim Tennis nicht zu 100% auf Ausdauer an. Da ist können gefragt.

Meine These: Roger Federer hautse alle wech ^^
 
naja haas war gut awa djokovic vs stepanek mit 4.43h war des beste was ich bisher geseh hab
 
Haas hat super gespielt.
Hat echt Spaß gemacht, das Spiel anzuschauen!





Diese Aussage ist voll daneben. lol

1. Lennart hat die Spannung verglichen, die er bei den Sportereignissen empfunden hat. Das hat nichts mit Doping zu tun.
2. Auch im Tennis wird wie in wohl fast jeder Sportart gedopt.

Ich empfinde kein Spannung mehr bei der Tour de France, wo so krass gedopt wird und wo man dadurch solche Vorteile bekommt...

btw wann spielt den Haas wieder?
 
Ja, die Spannung hat im Vergleich zu den Ullrich vs. Armstrong Duellen etwas nachgelassen, aber ich empfinde es trotzdem noch als ziemlich nervenaufreibend :)
Schließlich haben Ullrich und Armstrong auch gedoped und es war extrem spannend.
Haas spielt heute wieder um 19:45 vs. Davydenko - freue mich schon richtig auf das Spiel. Vorher noch Deutschland vs. Litauen :top
 
Ja, die Spannung hat im Vergleich zu den Ullrich vs. Armstrong Duellen etwas nachgelassen, aber ich empfinde es trotzdem noch als ziemlich nervenaufreibend :)
Schließlich haben Ullrich und Armstrong auch gedoped und es war extrem spannend.
Haas spielt heute wieder um 19:45 vs. Davydenko - freue mich schon richtig auf das Spiel. Vorher noch Deutschland vs. Litauen :top

der spilt grad ein mist 0:2 sätze :ugly
 
Schade Haas klar raus.

Wie immer: Federer gewinnt!
Hats einer gesehen?
 
Last edited:
Back
Top Bottom