Update: UBZ Page bald wieder online

Status
Not open for further replies.
MagneTizeD said:
Solange bis die neue page noch auf sich warten lässt , lasst solange die alte online. THX !!!!!!!!!!!!!!!!
Im Rückblick hätte man das vielleicht so machen sollen, doch dafür ist es jetzt auch zu spät. Es geht vorwärts, aber ich will keine Daten mehr nennen, da wir damit genug Ärger hatten. Wenn dann alles Online ist werden wir vielleicht einen kleinen Rückblick online stellen in dem unsere Probleme niedergeschrieben sind -_-
 
Ich habe im United-Talk ein Topic erstellt, der alle fähigen Programmierer
und Coder für die UBZ herbeiholen sollte - bislang kein Interesse.
Aber immer wissen wollen, warum es soviele Probleme gibt:nono.

Meldet euch doch dort im Topic, stellt eure Dienste unter Beweis
und macht euch selbst ein Bild von dem ganzen;).
 
@Shadow Schweigen ist Gold ;)

Zitat von Fix: Im Rückblick hätte man das vielleicht so machen sollen, doch dafür ist es jetzt auch zu spät. Es geht vorwärts, aber ich will keine Daten mehr nennen, da wir damit genug Ärger hatten. Wenn dann alles Online ist werden wir vielleicht einen kleinen Rückblick online stellen in dem unsere Probleme niedergeschrieben sind -_-

Also ich will es mal so ausdrücken. Um so länger ihr wartet um so weniger Spieler werden spielen und um so niedriger ist das Niveau des Turniers :(
 
B-TightX said:
@Shadow Schweigen ist Gold ;)

Auf was genau beziehst du diese Weise Aussage:o?

Soweit ich das hier mitverfolgt habe, war mein letzter Beitrag hier absolut
gerechtfertigt, oder etwa nicht:?
 
@ Shadow: Ich bezweifle das viele ccg Spieler gut coden können... ich hab z.B. NULL Ahnung...
 
FiX said:
Im Rückblick hätte man das vielleicht so machen sollen, doch dafür ist es jetzt auch zu spät. Es geht vorwärts, aber ich will keine Daten mehr nennen, da wir damit genug Ärger hatten. Wenn dann alles Online ist werden wir vielleicht einen kleinen Rückblick online stellen in dem unsere Probleme niedergeschrieben sind -_-


Schon mal gehört das es NIE zuspät ist es zu ändern und ein anderen Weg zu gehen?

PLZ BITTE BIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIITTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTEEEE lasst die alte page online gehen man werft die neue in den eimer ist mir so wayne -.- danken wirds euch keiner was da neues kommt kann net das was an dem tunier so toll ist in den schatten werfen nämlich CCG ZH Zuspielen und das ZIEL WEITER ZUKOMMEN :P

ihr könnt mir von mri aus ne ganz weisse page mit schwarzer schrifft und report funktion und grid das reicht ich geh eh nur drauf zum reporten und grid zu kucken da brauch ihc auch kein schnickschnack.

Fazit: Ich persönlich werde es euch net Danken und wenn es noch so toll ist :P
 
Die alte HP wird definitiv nicht mehr zurückkommen.

Ok, man hat Fehler gemacht mit der Zeitangabe etc. aber die neue HP wird auf jedenfall viel übersichtlicher etc.

Also meiner Meinung nach, glaube ich nicht, dass die UBZ Leute verlieren wird. Wenn wir erst mal back sind, geht es hoffentlich steil berg auf :)

Leider kann das UBZ-Team z. Z. rein gar nichts machen, dass es so lang dauert, da Rolli es bislang alleine gemanaget hat.

Einfach noch n bisschen gedult mitbringen (was ihr bis jetzt bewiesen habt) dann klappt das schon.

Gruß Steffen
 
Wie gesagt, dass wissen wir ja auch nicht (UBZ-Team)

Da musst du dich schon an Rolli wenden :)
 
"Wenn wir wieder Online sind" -.- WENN ja, WENN.... WENN.... und nochmal WENN ihr irgendwnan mal wieder online seid, wird das noch dieses Jahr passieren oder startet ihr direkt mit dem neuen cnc in ca. 2 Jahren durch damits dann richitg "steil Bergauf geht" ??
 
Ich glaube klar im Vorteilist hier wer es nicht kann... dann muss man sich das nicht antun
 
Go go for UBZ die #3 Season wird meine sein ;)
Ich hoffe das mir nicht nochma sowas passiert wie in #2 ...
 
scheiße, jetz hat Gizzmo schon 1 angemeldet, ****, dann will ich den 2. Schnell melden für dne dritten sonst is der auch schon weg :D ;)
 
oh man genau das gleiche wie mit aceton viele versprechungen nix passiert
 
glaub ich langsam auch :/ und btw, es war nen total schlechter zeitpunkt das ubz zu unterbrechen, weil ich kaum glaube, dass jezt noch soviele mitzocken werden...
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom