Update: UBZ Page bald wieder online

Status
Not open for further replies.
2 wochen sind rum würde mal wissen was bei euch abgeht und warum braucht ihr solange für sone page?
 
FiX said:
So ist es. Wir können momentan leider nichts gegen die Verzögerung tun. Wir bemühen uns so bald wie möglich wieder online zu sein, wann das aber genau sein wird kann ich nicht sagen.

Hoffentlich bald ;)
Mehr kann ich auch nicht sagen...ausser vielleicht noch, dass Yuri und ich unser bestes geben den Ablauf zu beschleunigen - leider haben wir momentan keinen Einfluss. Klingt abgedroschen, aber es ist hoffentlich bald soweit.
 
Ghosttalker said:
2 wochen sind rum würde mal wissen was bei euch abgeht und warum braucht ihr solange für sone page?

boa weiste, anstatt dich zu beschweren könnteste dir ja programmieren in nen paar Sprachen beibringen in der Zeit du seit Jahren täglich mit Spielen verbringst und eine vergleichbar gute Seite schneller coden testen und veröffentlichen als der UBZ Core, dann könntest du dir auch erlauben Druck zu machen :fu
 
Tzunami said:
boa weiste, anstatt dich zu beschweren könnteste dir ja programmieren in nen paar Sprachen beibringen in der Zeit du seit Jahren täglich mit Spielen verbringst und eine vergleichbar gute Seite schneller coden testen und veröffentlichen als der UBZ Core, dann könntest du dir auch erlauben Druck zu machen :fu

Prinzipiell magst du auf eine Art Recht haben, doch du musst die Userseite
verstehen. Wir User sehen sozusagen zu der UBZ und den Verantwortlichen
herauf. Für uns sind diese Verantwortlichen der Garant für Spielspass, namens
UBZ. Man könnte Parrallelen zu EA ziehen - von ihnen kommt das Game, von ihnen
verlangt man den Rest.

Wenn wir User aber immer und immerwieder vertröstet werden, dann macht sich
nach der Zeit (bisher eine lange Zeit) Unmut breit, die man auch gerne öffentlich
aussprechen will.
Wenn dann jetzt von der anderen Seite wieder Argumente kommen ála
"pah, machs doch selber, dann siehste mal, was für ne Arbeit dahinter steckt",
dann schiesst ihr euch damit sozusagen ein Eigentor, denn:
Sonst hat es doch auch immer geklappt. Mit solch einer Einstellung hätte man
dann gar nicht erst das Projekt anfangen sollen.
 
Wenn ich selber coden könnte, dann wäre die UBZ wahrscheinlich schon wieder online. Leider kann ich das nicht, leider kann Yuri das nicht. In der Hinsicht sind wir also auch von anderen abhängig. Leider ist da nicht alles so gelaufen / läuft nicht alles so, wie wir uns das vorstellen.

Was der Vergleich zu EA angeht - ich denke wenn wir EA wären, dann würden wir jetzt einfach eine unfertige Seite verwenden, oder direkt wieder die alte nehmen und die blaue Farbe zu grüner ändern und das als große Neuerung ankündigen.

Ich kann halt nicht mehr sagen als das wir uns anstrengen die Sache voran zu treiben, denn, das könnt ihr glauben, auch wir sind nicht damit zufrieden wie es momentan ist.
 
NAja hier ist nun meine Meinung die ich grade empfinde und die ich gerne loswerden möchte.

Also ich finde es langsam wirklich etwas lächerlich was mit der UBZ abläuft. Am Anfang hieß es 3-4 Wochen doch es sind nun fast 2 vergangen. ich kann es wirklich verstehen das es schwierig ist so eine Page zu Coden etc, doch dann hätte man am Anfang keine schwarz Malerei anfangen sollen, sonder direkt klipp und klar sagen können es dauert halt noch ziemlich lange.

Leider ist so ein prozess vorher nicht auszumachen, deshalb habe ich dafür ein wenig verständniss. Doch diesen ewigen Satz von wegen : When its done"Geht mit schon ziemlich gegen den Strich.

Man hat das Gefühl das manche selber keinen Plan haben, was überhaupt mit der Page abgeht.

Hoffe ihr habt Verständiss zu meinem Post.

Mfg plan-B|B-TightX
 
Dem von FiX gibt es eigentlich nichts mehr hinzuzufügen. Ich kann nur nocheinmal betonen das uns die derzeitige Situation genauso an die Nieren geht wie euch. Als wir die UBZ Page offline setzten hatten wir ja auch mit nur 3-4 Wochen gerechnet und nicht mit 2 Monaten +.

Ich kann euch leider nur bitten weiter zu warten. Wir tuen wircklich alles damit die UBZ bald im neuen Gewand wieder online ist.



MFG Daniel
 
Ihr wollt doch sicherlich Toleranz von uns erwarten.
Ich wüsste gerne mal das Problem das enstanden ist.So viel Stress für wegen einem Problem. Da will ich gerne wissen wie groß es ist.
 
FiX said:
Was der Vergleich zu EA angeht - ich denke wenn wir EA wären, dann würden wir jetzt einfach eine unfertige Seite verwenden, oder direkt wieder die alte nehmen und die blaue Farbe zu grüner ändern und das als große Neuerung ankündigen.

Mmmh, fänd ich gut so. Ich frag mich sowieso immer wieso "funktionierende" Seiten so oft ausgemustert werden und diese dann Wochen/Monate lang weg sind. Auf ein bisschen grafisches aufpeppen und nen paar neue Funktionen hät ich dann lieber verzichtet. :/
 
!Vote YES für die alte seite wieder online gehen lassen

!YES :P
 
Bin ich auch für wenn das geht sofort die alte site wieder online
 
Mir is scheiß egal ob die Seite halbfertig ist. Mir ist auch egal ob es nur den Grid und die report Funktion gibt HAUPTSACHE WIEDER EIN UBZ TURNIER!!!!!!!!
 
Bin der gleichen Meinung - kann so billig wie Möglich sein, hautsache das Wesentliche ist vorhanden !
 
naja denke eure Wünsche werden verstummen, da sie keinen schritt zurück machen sondern euren Heiß Hunger noch steigern wollen. Doch es ist schluss liebes ubz team, wir wollen die ubz wieder.

Aufstand?
 
B-TightX said:
naja denke eure Wünsche werden verstummen, da sie keinen schritt zurück machen sondern euren Heiß Hunger noch steigern wollen. Doch es ist schluss liebes ubz team, wir wollen die ubz wieder.

Aufstand?
Wenigestens einer trägts mit Humor.
B-Tight, I love you :)
 
Muahah ich wusste es wirklich die ganze zeit Danny ;) Aja ich vergesse es niemals wie DU mich damals im Christmas Cup beschissen hast. Da haste im Irc auf mich gewarten und ich war in Bk lobby fast eine stunde lang, nobody was came. du arsch dann fw für dich :(


B2T Sagt doch mal eurer riesen Prob?
 
Solange bis die neue page noch auf sich warten lässt , lasst solange die alte online. THX !!!!!!!!!!!!!!!!
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom