Unterforum für germanistische Sprachwissenschaft

Du trinkst doch sowieso nur Bier und plusterst dich dann wunders wie auf .-_-
Vielleicht mal sich weniger anstellen?

Das Zeug heisst Korea. Das haben sie damals in Korea auch getrunken. Und nur weil es knallt.
Richtig. Was soll man auch machen wenn man so einen gottverdammten Krieg für Frieden und Demokratei im weltweit größten Weinanbaugebiet der Welt führen muss? Und weil die Amis eh immer Cola dabei haben...
 
Wenn ich mich recht entsinne hast du hier im Forum bisher über alles gemeckert was irgendwie über Bier und Böckwürste hinausging :o
 
Wenn das Wörtchen "wenn" nicht wär ...

Das stimmt nicht. Ich trink nur halt am liebsten pures! Bier (und da auch nicht wirklich alles) ... ich hab mal gesagt, dass ich Biergemische nicht ausstehen kann. Des Weiteren mag ich keinen Wein, wobei ich da noch Persching oder Bremser trinken "kann". Bei Schnaps kommts drauf an ... aber da bin ich mir sicher, irgendwo mal geschrieben zu haben, dass ich Wodka RedBull liebe :kek
 
ich überleg grad ob ich auf rechtschreibnerd mach und hier alle rechtschreibfehler des forums flame....

ist aber wohl doch zu viel arbeit
 
Ich erbitte mir in diesem Unterforum doch bitte ein angemessenes Deutsch.
Genosse Unbekannt hat jetzt eine Maske auf. :o
 
Back
Top Bottom