Alle Clansuchenden aufgemerkt !

Joined
Dec 18, 2007
Messages
6,216
Points
0
my most Famous - Multigaming since 2004

mymF.DoW2 sucht skilled, mannered und aktive Spieler die zusammen mit uns den Thron in Dawn of War 2 erstürmen wollen!

Vorrausetzungen:

-Teamspeak2 + Headset
-Mindestens 16 Jahre alt
-Angemessenes Benehmen
-genug Skill um unsere Tryouts zu überleben
-Angemessenes Deutsch
-Aktivität
-Siegeswille und kontinuirliches Training

Das bieten wir euch:

-Teamspeak 2 Server
-Professionelle Website mit regelmässigen News (www.mymf.de)
-ESL Premium für die GER EAS
-Teamspirit
-Wöchentliche training Sessions
-Skilled Spieler (z.B. Ehemalige CNC WCG-National Teilnehmer)
-Ein Erfahrenes Squad und Clanmanagement (ich manage die Schweizer WC3 Nationalmannschaft und einen WC3 Premierleague Squad)


Nutzt diese einmalige Chance, denn so schnell wird mymF seine Pforten nichtmehr für Neuzugänge öffnen wenn der Kader erstmal steht.

In diesem Sinne, haut rein!
mymF.Appo
 
Alle Clansuchenden aufgemerkt !


Ja der Header ownd so das ich Glatt vom Stuhl fall ohne weiterlesen zu müssen....


Aber die dann die Anforderungen aber sry was zum Teufel verstehst du unter Angemessenem Deutsch???

Türkisch für Anfänger oder was? Muss ich ja so deinem Header entnehmen :) omg ich muss des gleich mal für Zitate des Monats Voten *g


Aber dann must du das so schreiben:

Weisu alle Clansuchenden weisu aufgemerkt Alter!
 
Last edited:
Lass ihn doch. Clanmembersuchen über das UF sind meist doch eh bloß proforma.

Die Member kriegt man meist auf anderen Wege.
 
Last edited:
Aber dann sollte man mal Proforma Richtig schreiben :)
 
"aufgemerkt" ist zwar ein komisches Wort, aber sonst passt es doch ;)

angemessenes Deutsch = Deutsch, das ausreicht, um im Voice kommunizieren zu können, tippe ich mal
 
Die Anforderungen scheinen mir recht hoch zu sein.
Die scheinen hier Elitespieler zu suchen.
 
Danke für die Bewerbung. Kannst mich ja mal im icq(427744280) anschreiben,wenn du mal zeit für ein testgame hast....
 
Back
Top Bottom