Contest 4 Alphakeys zu gewinnen - Sprechblasen Contest

@ emre1983: 1. passt das sehr wohl 2. Guck dir das Programm von Serdar Somuncu an und 3. schalt dabei dein Hirn ein guck erst nach was er damit meint bevor du über ihn urteilst!

Und wenn du weiter darüber reden willst mach ein Topic im Offtopic Bereich auf;)
 
Was es wirklich braucht, um eine Schlacht zu gewinnen.....




Dune 2 lässt grüssen ;)
 

Attachments

  • Comic0013.jpg
    Comic0013.jpg
    221.1 KB · Views: 22
Sind animierte GIF's überhaupt regelkonform?
 
Um das mal klarzustellen:

Ich bin gegen Rassismus und Fremdenfeindlichkeit und Diktatur!

Aber ich bin auch stolz ein Deutscher zu sein.
Im Jahre 1985 wurde ich geboren und ich kann nichts dafür, dass es 2 Weltkriege gab...

Ich habe beim Bund ein Gelöbnis abgegeben: Der Bundesrepublik Deutschland treu zu dienen und das Recht und die Freiheit des deutschen Volkes tapfer zu verteidigen.
Das habe ich nicht vergessen.

Ich liebe Witz / Ironie / Sarkasmus und Kabarett!
(empfehle zdf heute show oder neues aus der anstalt, ach letztes wurde glaube ich abgesetzt :( )

Man sagt Lachen tötet die Furcht.
 
Last edited:
Hi natürlich muss ich hier auch mitmachen. :D Hoffe euch gefallen die Bilder. :)
 

Attachments

  • gla_tunnel_sprechblasen_leer.jpg
    gla_tunnel_sprechblasen_leer.jpg
    214.1 KB · Views: 20
  • thrax_dromedar.jpg
    thrax_dromedar.jpg
    589.6 KB · Views: 20
  • vorlage_airforce.jpg
    vorlage_airforce.jpg
    512.9 KB · Views: 24
So poste ich meine auch mal hoffe seid noch zu streng mit mir :D

Man merkt die ständige verbesserung bei mir von bild zu bild :-P

Alle bilder wurden von mir selbst zusammen gestellt in paint und word

ingesamt wohl 8 std oder mehr dran gesessen mit suchen/bearbeiten etc...
hoffe krieg bei dem einen oder anderen hier ein schmunzeln raus ;)

PS: möchte hier keinen relegion oder sonst was beleidigen da das thema aufkarm... :z

fertig-cC.jpg

2.jpg

das hier ist mein bestes wie ich finde ... :crack
ich poste den link und lade es hoch damit man wie gewollt den effekt beim runterscrollen hat hoffe ihr versteht was ich meine danke :-)

3 Bild http://www.pic-upload.de/view-21142446/cc-.jpg.html
 
Wer mehr als 5 Bilder eingesendet hat bitte nochmal deutlich dranschreiben welche in die Wertung sollen, danke.
 
Hi wo wird es den stehen wer gewonnen hat. Hier in diesem Thread oder bekommen wir ein E-Mail ?
 
Danke für die rege Teilnahme, sind tolle Ideen dabei. :top

Insgesamt gibt es 91 Bilder, davon 84 im 5-Bild-Limit.


Die Einsendungen können hier komfortabel hier betrachtet werden:
http://www.cnc-inside.de/command-and-conquer/cc-2013-sprechblasen-contest-die-einsendungen-1461
(die Bilder über dem 5er Limit werden nach der Gewinnerermittlung hinzugefügt)

Innerhalb der nächsten Tage gibt es einen neuen Thread/ eine News auf CnC-Inside in der die Gewinner bekannt gegeben werden. Bitte noch etwas Gedult. :)
 
ingesamt wohl 8 std oder mehr dran gesessen mit suchen/bearbeiten etc...
hoffe krieg bei dem einen oder anderen hier ein schmunzeln raus ;)

Bei dem ersten Bild, auf dem das Kamel die Rakete in dem Maul hat und gleich der Scudsturm "abgeschossen" wird, habe ich echt gebrüllt vor Lachen. Hätte meiner Meinung nach als Einzelbeitrag vollkommen gereicht.
 
Bei dem ersten Bild, auf dem das Kamel die Rakete in dem Maul hat und gleich der Scudsturm "abgeschossen" wird, habe ich echt gebrüllt vor Lachen. Hätte meiner Meinung nach als Einzelbeitrag vollkommen gereicht.

ok danke :-D ...hätte ich das mal gemacht bei der übersicht erkennt man den timer jetzt gar nicht mehr
 
ich hoffe die keys kommen noch :S dauert bissl lang :S

ocj würd gern dat game noch bissl spielen .... bevor es ganz verschwindet
 
Back
Top Bottom