UF EPS Tippspiel - Ankündigung und Diskussion

Status
Not open for further replies.
Joined
Aug 11, 2002
Messages
14,998
Points
0
uf_contest.jpg

Wir starten heute das United-Forum.de Tippspiel zur C&C3: Tiberium Wars ESL Pro Series Season XII. Wie auch bei der letzten Season geht es darum, jede Woche den aktuellen Spieltag möglichst richtig zu tippen. Unter den Punktbesten werden diverse Preise vergeben, die uns freundlicherweise vom EA-CT und EA zur Verfügung gestellt wurden - so zum Beispiel PC Spiele wie Crysis und Medal of Honor: Airborne. Zudem erhält der Erstplatzierte einen Nod Siegelring.

Abgabe der Tipps für den 1. Spieltag ist noch bis Donnerstag 21:15 möglich.

Wir wünschen allen Teilnehmern der EPS und des Tippspiels viel Spaß und Erfolg.

sonstiges

Preise, für die keine oder nur eine eingeschränkte Jugendfreigabe vorliegt (insbesondere Computerspiele), können nur vergeben werden, wenn ein entsprechender Altersnachweis erbracht wird. Falls ein solcher Altersnachweis nicht erbracht werden kann, so wird in der Regel ein alternativer Preis zur Verfügung gestellt.
Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Alles weitere erfahrt ihr hier:

Tippspielforum
Regelübersicht
Preisübersicht
Spieltag 1 - Tippabgabe
C&C3: Tiberium Wars ESL Pro Series Season XII 1on1
ESL.eu
EA CommunityTeam | Electronic Arts
 
Niiiiiiiiiiiiiiiiiiceeeeeeeeeeeeeeeeeeeee dann Tipp ich mal los!
 
wuhu ma sehen ob ich meinen 2. (:?) platz verteidigen kann :)
 
Lest alle mal die Regeln, es wird immer nur der Sieger getippt (1:0 / 0:1) und nicht das bo3 Ergebnis (2:1 / 2:0 / 0:2 / 1:2) :p

Müsst aber nicht neu tippen denke ich, Ares muss es dann halt im Kopf umwandeln :D

Den Ring kriegen übrigens ich!
 
stefros hat absichtlich falsch getippt, um die anderen zu testen ;) ^^

Ares hat ja ein Beispiel abgegeben gehabt, egal ;)
 
Hmm. Ich spars mir lieber mal. Ich schneide ja erfahrungsgemäß immer sehr schlecht bei Tippspielen ab... keine Ahnung wie das kommt...
 
Arf ich ärger mich gerade wieder, hätte ich beim letzten EPS Tippspiel nicht einen Spieltag versäumt hätte ich auf Platz 1 stehen können oder wenigstens top 3 :cry
Aber für den Nod Siegelring werde ich keinen versäumen :D
 
Last edited:
Als ich getippt hab stand da noch kein Beispiel und auch keine Regel, hab nur die Regellücke aufgezeigt :D
Werde trotzdem gewinnen, seid bereit.
 
uf_contest.jpg

Die Auswertung des ersten Spieltages wurde soeben beendet. Ihr findet die aktuelle Punkteübersicht hier. Insgesamt haben bisher 56 Personen am Tippspiel teilgenommen, so dass die Leistungsdichte (noch) entsprechend hoch ist. Die nächsten Spieltage werden zeigen, wer sich im oberen Bereich festsetzen kann.

Lester konnte als einziger einen perfekten Tipp erzielen und sichert sich somit neben der Tabellenführung auch eine Zusammenstellung an Tiberium Wars Fanartikeln. Sende mir zur Einlösung bitte deine Adresse unter Angabe deiner T-Shirtgröße (S, M, L, XL, XXL).

Mit freundlicher Unterstützung der ESL wurden die Preise für die Top 3 des Tippspiels noch einmal aufgebessert. Zusätzlich zu den schon bisher angekündigten Preisen gibt es für

Rank 1 (3 Monate)

Rank 2 (2 Monate)

Rank 3 (1 Monat)​

Die Tippabgabe für den zweiten Spieltag wurde bereits gestartet. Ihr findet sie wie immer im Tippspielforum, genauer gesagt hier. Allen Teilnehmern weiterhin viel Erfolg! Ein Einstieg ist auch möglich, wenn am ersten Spieltag kein Tipp abgegeben wurde.
 
Sende mir zur Einlösung bitte deine Adresse unter Angabe deiner T-Shirtgröße (S, M, L, XL, XXL).

kleiner als S habt ihr nicht ? na gut, Lester, dann nimmste es als einteiler, kannst die hose dann weglassen ^^
 
wird dann für die anderen das premium teurer damit die monate rausgeholt werden?
 
Sowieso.
Glückwunsch Lester, einen perfekten Tipp zu erzielen ist nicht einfach.
Naja ich hab immerhin auch noch 8 Punkte, damit steh ich noch in ner guten Position.
 
ich hab auch 8, und am donnerstag 9-10 hoffe ich mal.. is denk ich der einfachste tipp dieser saison
 
Wenn der zweite Spieltag so einfach ist fahr ich bestimmt max. 4 Punkte ein. :o
 
StyleLiga macht die Tippspiele immer so unberechenbar, er ist immer für Überraschungen gut, bereits in der letzten eps Saison

Khaoz Taktik habe ich immer noch nicht ganz verstanden, er betreibt understatement gegen Atomic, fragt Dackel so seltsam, ob er massenweise Spiele spammen würde (die Antwort von Dackel war übrigens von feiner Ironie geprägt, die match comments sollte man gelesen haben^^) und beim Tippspiel hat er letztes Mal zuerst auf Atomic und dann doch auf sich getippt
 
Last edited:
Khaoz Taktik habe ich immer noch nicht ganz verstanden, er betreibt understatement gegen Atomic, fragt Dackel so seltsam, ob er massenweise Spiele spammen würde (die Antwort von Dackel war übrigens von feiner Ironie geprägt, die match comments sollte man gelesen haben^^) und beim Tippspiel hat er letztes Mal zuerst auf Atomic und dann doch auf sich getippt

Dynamic is einfach ne Pfeife, da gibts nix zu verstehn. :o
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom